|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
2. Buli Heppenheim - Heusenstamm
|
||||
|
||||
Re: 2. Buli Heppenheim - Heusenstamm
Zitat:
http://www.tt-news.de/tt-liga/tt-lig...bericht&liga=6 |
|
||||
|
||||
Glückwunsch nach HP!
Dem Spielbogen nach zu urteilen eine spannende Partie! |
|
||||
|
||||
Heppenheim
Freut mich für Heppenheims junge Mannschaft!
![]()
|
|||
|
|||
Hallo Binchen, hallo Klugscheisser,
schön wenn zwei das selbe tun, Konkurrenz belebt. Aber warum dann die Klage, tt-news hat zuwenig Mitarbeiter. |
|
||||
|
||||
Hallo Günter,
ich glaube da verwechselst Du aber was ganz gehörig. Klugscheisser und ich machen uns keine gegenseitige Konkurrenz. Im Gegenteil. Klugscheisser hat dankenswerterweise das ganze Spiel über unter dem von mir angegebenen Link eine Art Liveticker gemacht. Und der Hinweis auf unseren eigenen Ergebnisdienst ist ja wohl nicht sträflich, oder? |
|
||||
|
||||
@günter:
ich war nur der "Reporter vor Ort", Binchen die Redakteuse @ Binchen: willst von Gönnern aus Live agieren? Dann bring ich meine Kiste mit und schau dir über die Schultern
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht Geändert von klugscheisser (26.08.2003 um 05:58 Uhr) |
|
|||
|
|||
Grüß Gott Binchen und Klugscheisser,
o.k., o.k, ![]() ![]() Grüße aus Bayern Günter |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:04 Uhr.