|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Donic Sonex Formula XF 40
hi leute
na..ich wollte mal fragen ob ihr mir mal ein paar eigenschaften des donic sonex formula xf40 sagen könntet... ich wollte wissen ob er schnell ist,viel spin erzeugt und all sowas also wenn ihr irgendwas positives oder negatives zu dem belag schreiben könnt,macht das bitte... danke schon mal im vorraus.... MFG NIKLAS
Power ist nichts ohne Kontrolle!!! Die Homepage vom Sv Friedrichsgabe :www.tt-svfriedrichsgabe.de Geändert von svf23 (25.08.2003 um 12:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
hi mein xf 40 wird erste diese woche geliefert. sobald ich den belad hab kann ich dir mal ein paar eigentschaften sagen
|
|
|||
|
|||
also heute hab ich endlich meinen sonex xf 40 bekommen. testen kann ich aba leider erst nächste woche. aba was gut ist ist das ein extra spezial folie beigeliefert ist der den belag vor dem austrockennen schützen soll. diese folie ist keine normale langezeit folie sondern so eine komische folie die klebrig ist
näheres sag ich nächste woche |
|
||||
|
||||
zu der folie: mitlerweile glaub ich dass die dinger eher schädlich sind, meine beläge wurden davon immer spinarm und ganz matt.
|
|
|||
|
|||
also der sonex xf 40 ist einfach nur super. mit dem hat man einfach nur ein geiles ballgefühl ( villeicht liegt es auch am holz) aba trotzdem ist er dabei auch ziemlich schnell und hat viel spin. was mich allerdings stört ist das die flugkurve beim top spin zu rund ist(mag halt flache top spins). blocken kann man damit auch sehr gut. also ich kann den belg nur weiterempfehlen
|
|
|||
|
|||
Frage ?
Hi, hallo,
weiß jemand von euch, ob der Sonex XF40 auch zu den sogenannten Tensorbelägen gehört ? Gruß MEC |
|
|||
|
|||
Ja, der XF40 bzw. XF45 gehört zu den Tensorbelägen, das "F" steht für das Formula-System. Die Verwandten X40 und X45 sind ohne Tensorsystem.
JanMove |
|
||||
|
||||
Wenn einer schon die XF-Teile gestestet hat UND auch vorher schon mal den Desto F1 gespielt hat, dann erzählt mir mal was Schönes...
WW
|
||||
|
||||
Re: donic sonex formula xf 40
Zitat:
ich will das auch wissen!!!
|
|||
|
|||