|
|||||||
| Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
4.Nordex Open
Vom 22.-24.8. finden in Buer wieder die Nordex Open statt.
Schönes gemütliches Turnier mit auch ganz ansprechenden Preisen, drum herum auch viele andere Sachen wie z.B. ein Wettbüro, indem auf die jeweiligen Sieger der Herren Klassen getippt werden kann. Zelten ist auch möglich und wahrscheinlich Samstag Abend Player's Party mehr Infos und auch die Ausschreibung unter www.tischtennissusbuer.de Alle Fragen hier hinein Wär mal interressant zu wissen wer hier aussem Forum kommt. |
|
|
||||
|
||||
|
Ich werde mit nem Kollegen in der Herren C - Konkurrenz starten.
Da es das 1. Mal ist, dass ich bei Euch gemeldet, bin ich schon auf Euer Turnier gespannt. Zumal ich gerade erst aus dem Urlaub wiedergekommen bin, werde ich zumindest hoch motiviert sein, wenn ich schon keine Kugel treffe
|
|
|
|||
|
|||
|
4. Nordex-Open SuS Buer
Hallo Turnierfreaks !
Mit großem Interesse habe ich die Diskussion um das Turnier in Niedermark verfolgt. Es wäre super für die Veranstalter und für uns Spieler, wenn man dies zur Regelmäßigkeit für den Großteil der Turniere machen würde. Ich würde deshalb gern Eure Meinung zu den 4. Nordex-Open in Buer hören. Den fertigen Turniertest findet ihr hier: http://www.tt-news.de/turniertests/...?sort=timestamp Ihr könnt unter dieser url sehr gern Eure Kommentare loslassen. Ich hoffe aber, auch hier viel von Euch zu lesen. Viele Grüße Dirk
|
|||
|
|||
|
Re: 4. Nordex-Open SuS Buer
Zitat:
http://tt-news.de/turniertests/index...sort=timestamp
|
||||
|
||||
|
Schön, so viele positive Meinungen über unser Turnier zu hören.
Aber natürlich gibts immer was zu verbessern. Also, was hat euch nich so gut gefallen? Was kann besser werden? Danke, im Voraus!! |
|
|
||||
|
||||
|
Ich war zum ersten Mal bei Eurem Turnier am Start und habe zwar gespielt wie ne Wurst
, aber es hat mir trotzdem sehr gut gefallen.Eine kleine Anregung habe ich allerdings: Ich hätte es besser gefunden, wenn neben der Herren C-Konkurrenz noch eine andere Klasse gespielt worden wäre. Es wurde zum Ende hin doch recht ruhig. Und der Sprecher war nur schwerlich zu verstehen.... Aber sonst war alles top! Wenn nichts dazwischen kommt, werde ich mir im nächste Jahr wieder die ein oder andere Packung bei Euch abholen Gruß Jens |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:03 Uhr.

, aber es hat mir trotzdem sehr gut gefallen.