|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Welche Beläge für Stiga Ulf "Tickan" Carlsson? (allround wood)
Hallo liebe Mitglieder,
ich habe ein Ulf Carlsson Holz erworben und ich wollte mal fragen welche Beläge sich auf diesem Holz für euch persönlich gut spielen lassen. Schon mal danke für eure Antworten Gruß Sven1996 |
|
|||
|
|||
AW: Welche Beläge für Stiga Ulf "Tickan" Carlsson?
Es wäre sinnvoll, wenn du den Holztyp nennen würdest. Ulf "Tickan" Carlsson ist lediglich die Griffbezeichnung für anatomisch bei Stiga.
Also?
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Powersponge 1,7 |
|
|||
|
|||
Offensive-Wood
|
|
||||
|
||||
2x Mark V
|
|||
|
|||
Danke für die Antwort! Gibt es auch ein paar Vorschläge mit Frischklebeeffekt?
|
|
|||
|
|||
Habe gerade gesehen ist doch ein Allround Wood. Vorschläge?
|
|
||||
|
||||
Mark V HPS(Soft) z.B.
|
||||
|
||||
Wie sieht es denn mit der Blattdicke aus? Die fallen recht unterschiedlich aus und daher spielen sie sich auch unterschiedlich.
Ich spiele im Moment ein Stellan Bengtsson Allround Wood mit 5,55mm Blattdicke und 81 Gramm. Auf der Vorhand funktioniert der Vega Pro in 2.0 sehr gut. Die Rückhand bereitet mir im Moment Probleme; versuche es seit gestern Abend mit einem Vega China (max - hatte nichts dünneres) und das könnte, in meinem Fall, passen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Geändert von Sven1996 (11.10.2012 um 16:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wow! Also ich muss sagen mit Tenergys lässt sich das Holz ziemlich gut spielen
![]() ![]() ![]() Geändert von Hansi Blocker (14.10.2012 um 07:54 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
STIGA Metal Wood Ulf Tickan Carlsson | TiSchn | verkaufe | 6 | 27.08.2012 13:41 |
Biete Stiga Ulf Tickan Carlsson Allround Evolution / Suche BTY Jonyer Hinoki | menikmati | tausche | 0 | 31.01.2012 10:23 |
Suche: Ulf Tickan Carlsson, Allround-Wood | magnum | suche | 0 | 28.02.2011 14:02 |
[Suche] STIGA Metal Wood Ulf Tickan Carlsson | Jens83 | suche | 1 | 01.10.2009 13:01 |
Biete:seltenes Stiga Ulf Tickan Carlsson Allround Evolution | Speedy25 | Materialbörse | 1 | 05.04.2008 11:37 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:11 Uhr.