Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.08.2003, 23:58
Tyrant Tyrant ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Tyrant ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Welcher Film war besser: Terminator 3 oder MATRIX realoaded

Mir ist hier schon wieder eine Frage verloren gegangen und die heißt:

welcher Film ist besser Terminator 3 oder Matrix Reloaded,

beide haben im ungefähren die gleiche Handlung,
Menschen gegen Maschinen, aber dennoch würde es mich Interessieren was Ihr dazu sagt und meint

Ich hatte gehört das Terminator 3 ziemlich entäuschend wäre, aber Matrix 2 ist auch nicht unbedingt der beste Film oder?
(von den Effekten mal abgesehen)

viel Spaß beim posten wünscht euch

Tyrant

Geändert von Tyrant (27.08.2003 um 10:28 Uhr)
Alt 27.08.2003, 00:26
Calin G. Calin G. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Calin G. trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Calin G. trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
Wie wärs mit ner Umfrage???

Ich finde T3 besser!
Alt 27.08.2003, 00:38
registrierter Besucher
Forenmitglied

Tyrant ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Scheisse, die hab ich natürlich wieder vergessen!

Verdammt wie kann ich daraus eine machen?
Alt 27.08.2003, 00:55
Calin G. Calin G. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Calin G. trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Calin G. trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
Zitat:
Original von Tyrant:

Scheisse, die hab ich natürlich wieder vergessen!

Verdammt wie kann ich daraus eine machen?
Bei "ändern", unten, müsste es gehen!
Alt 27.08.2003, 10:38
registrierter Besucher
Forenmitglied

Funktioniert nicht!
Hab versucht es zu ändern, ich kann höchstens was anderes reinschreiben oder so, aber Umfrage geht nicht mehr:boing:

Naja auch net so schlimm, dann muss ich dann wohl noch mal eine machen
Alt 27.08.2003, 11:47
Benutzerbild von trendyandy
trendyandy trendyandy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

trendyandy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Also ich fand T3 auch besser. Vielleicht nicht ganz so gut wie Teil 1 oder 2, aber auch nur ein wenig schlechter. Und matrix Reloaded fand ich deutlich schlechter als Teil 1.
Alt 28.08.2003, 06:50
e relambio e relambio ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

e relambio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
also, wenn ich in t3 gehe, weiss ich , ich will action sehen. !!!
t3 geht so gar noch darrüber hinaus, indem er teilweise lustig ist und versucht, eine handlung zu zeigen.
matrix 2 war einfach scheisse. m 1 war intelligent, spannend, mit aussage, zum nachdenken anregend.
m2 war einfach nur computeranimation, ohne sinn und verstand, als wenn sich die regisseure ein denkmal setzen wollten.
es gibt filme, davon sollte man keinen 2 teil drehen, wie z.b stargate oder dave.......
ralf
Alt 30.08.2003, 12:04
Benutzerbild von Flocke
Flocke Flocke ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Flocke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Selten so gelacht wie in T3 , aber selten so verwirrt wie in Matrix reloaded, da is ya nix geblieben, jeder Unsinn wird zum Mythos erhoben
Alt 31.08.2003, 15:32
Benutzerbild von chili pepper 2
chili pepper 2 chili pepper 2 ist offline
Schlafwandler
Foren-Stammgast 500

chili pepper 2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Allein betrachtet fand ich M1 besser als Reloaded, wobei ich erst mal Revolutions sehen will um mein Bild zu vervollständigen. Reloaded stellt den kompletten Film M1 in Frage. Ich fand es interressant sich Gedanken zu machen was da wirklich vor sich geht (Matrix in Matrix oder hat Zero 1(aus Animatrix) was mit Zion zu tun, sind die Maschinen an die Matrix angeschlossen und die Menschen wollen mit der Matirx und der scheinbaren realen Welt die KI der Maschienen Untersuchen damit nicht nochmal soetwas ähnliches passiert wie in Zero 1? Hat das ganze was mit Platos Hölenidee oder Alive im Wunderland .... zu tun?) Als normaler Kinobesucher war ich von dem Film auch enteucht aber ich glaube das viele von Leuten sinnlos gesagten Zenen in Revolution noch eine tiefere Bedeutung bekommen werden.

PS: Ich fand den Smithkampf ziehmlich lächerlich.
Alt 31.08.2003, 20:50
Benutzerbild von Roesslerc
Roesslerc Roesslerc ist offline
...ist wieder zurück!!
Foren-Stammgast 1000

Roesslerc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich fand Terminator 3 besser!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »