|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Welcher Film war besser: Terminator 3 oder MATRIX realoaded
Mir ist hier schon wieder eine Frage verloren gegangen und die heißt:
welcher Film ist besser Terminator 3 oder Matrix Reloaded, beide haben im ungefähren die gleiche Handlung, Menschen gegen Maschinen, aber dennoch würde es mich Interessieren was Ihr dazu sagt und meint Ich hatte gehört das Terminator 3 ziemlich entäuschend wäre, aber Matrix 2 ist auch nicht unbedingt der beste Film oder? (von den Effekten mal abgesehen) viel Spaß beim posten wünscht euch Tyrant
Wie du die Informationen für dich nutzt, wie du mit ihnen umgehst, wird bestimmen ob du gewinnst oder verlierst Geändert von Tyrant (27.08.2003 um 10:28 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Wie wärs mit ner Umfrage???
Ich finde T3 besser! |
|
|
|||
|
|||
|
Scheisse, die hab ich natürlich wieder vergessen!
Verdammt wie kann ich daraus eine machen?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Funktioniert nicht!
Hab versucht es zu ändern, ich kann höchstens was anderes reinschreiben oder so, aber Umfrage geht nicht mehr:boing: Naja auch net so schlimm, dann muss ich dann wohl noch mal eine machen
|
||||
|
||||
|
Also ich fand T3 auch besser. Vielleicht nicht ganz so gut wie Teil 1 oder 2, aber auch nur ein wenig schlechter. Und matrix Reloaded fand ich deutlich schlechter als Teil 1.
|
|
|
|||
|
|||
|
also, wenn ich in t3 gehe, weiss ich , ich will action sehen. !!!
t3 geht so gar noch darrüber hinaus, indem er teilweise lustig ist und versucht, eine handlung zu zeigen. matrix 2 war einfach scheisse. m 1 war intelligent, spannend, mit aussage, zum nachdenken anregend. m2 war einfach nur computeranimation, ohne sinn und verstand, als wenn sich die regisseure ein denkmal setzen wollten. es gibt filme, davon sollte man keinen 2 teil drehen, wie z.b stargate oder dave....... ralf |
|
|
||||
|
||||
|
Selten so gelacht wie in T3
, aber selten so verwirrt wie in Matrix reloaded, da is ya nix geblieben, jeder Unsinn wird zum Mythos erhoben
|
||||
|
||||
|
Allein betrachtet fand ich M1 besser als Reloaded, wobei ich erst mal Revolutions sehen will um mein Bild zu vervollständigen. Reloaded stellt den kompletten Film M1 in Frage. Ich fand es interressant sich Gedanken zu machen was da wirklich vor sich geht (Matrix in Matrix oder hat Zero 1(aus Animatrix) was mit Zion zu tun, sind die Maschinen an die Matrix angeschlossen und die Menschen wollen mit der Matirx und der scheinbaren realen Welt die KI der Maschienen Untersuchen damit nicht nochmal soetwas ähnliches passiert wie in Zero 1? Hat das ganze was mit Platos Hölenidee oder Alive im Wunderland .... zu tun?) Als normaler Kinobesucher war ich von dem Film auch enteucht aber ich glaube das viele von Leuten sinnlos gesagten Zenen in Revolution noch eine tiefere Bedeutung bekommen werden.
PS: Ich fand den Smithkampf ziehmlich lächerlich. |
|
|
||||
|
||||
|
Ich fand Terminator 3 besser!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:48 Uhr.

, aber selten so verwirrt wie in Matrix reloaded, da is ya nix geblieben, jeder Unsinn wird zum Mythos erhoben