Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Materialbörse > verkaufe
Registrieren Hilfe Kalender

verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.10.2012, 13:29
bluefire bluefire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

bluefire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Butterfly Alc konkav

Hallo,

verkaufe ein Butterfly Alc in konkav. Das Holz ist bereits seit ca. 2 Jahren im Einsatz und dementsprechend sind auch leichte gebrauchsspuren vorhanden. Geliefert wird das Holz in Originaler Verpackung.

FP ist 40€ inkl. Versand

Bei interesse PN an mich. Bilder auf wunsch.

mfg
Alt 09.10.2012, 17:58
Marek.s Marek.s ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Marek.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Butterfly Alc konkav

Hi,

ich würde es nehmen.

Meine Adresse:
XXXXX*
XXXXX*
XXXXX*

Wohin soll ich das Geld überweisen?

*Name, Adresse, Bankverbindung bitte per PN austauschen.

MfG
Markus S.
Moderator TT-News

Geändert von Markus S. (09.10.2012 um 20:18 Uhr)
Alt 22.10.2012, 11:19
Jens83 Jens83 ist offline
AUFSCHLAGRIESE
Foren-Stammgast 500

Jens83 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,
ich habe das Holz von bluefire gekauft, aber seit der Bezahlung keine Nachricht bekommen. Hat sonst noch jemand Kontakt mit dem Verkäufer gehabt?

Bitte per PN melden!
Alt 22.10.2012, 14:49
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Puh. Bei dem Preis, beim ersten Beitrag und bei letztem Login am 10.10....sieht das nicht gut aus.
Alt 05.11.2012, 17:49
Jens83 Jens83 ist offline
AUFSCHLAGRIESE
Foren-Stammgast 500

Jens83 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich habe zum ersten Mal ein ernsthaftes Problem mit einem User, der mir die bezahlte Ware nicht zugeschickt hat und nach Erhalt des Geldes sich nicht mehr eingeloggt hat. Bis dahin war der Kontakt ganz normal.

Kennt jemand einen:

Nickname: bluefire

Er muss aus dem Raum Fulda kommen, da ich eine Bankverbindung dahingehend bekommen habe.

Für Hinweise, Adresse oder ähnliche Hilfen wäre ich sehr dankbar!

Geändert von BigDaddy (06.11.2012 um 12:18 Uhr)
Alt 09.11.2012, 19:07
Benutzerbild von Stefan77
Stefan77 Stefan77 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Stefan77 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Du hast doch seinen Namen. Auskunft anrufen und Telefonnummer und Anschrift bekommst Du. Ansonsten mal bei Forumbetreiber den Fall schildern, da bekommst Du vlt. wenigstens eine E-Mail Adresse. Dann mal freundlich anrufen.
Alt 09.11.2012, 23:36
Benutzerbild von Apophis
Apophis Apophis ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Apophis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also der Verkäufer hat dir doch einen Namen genannt beim überweisen oder? Der wird warscheinlich falsch sein, die Bank muss ja bei Überweisungen nicht mehr Name mit Kontonummer abgleichen.
Ich denke, wenn der sich wirklich nicht mehr meldet, kannst du nur Anzeige erstatten und die Polizei bekommt in dem Fall zur Kontonummer den Namen.

Die E-Mail-Adresse wird denke ich, auch nur schnell für diesen "Betrug" erstellt worden sein und nicht die richtige sein. Wie soll man da eigentlich anrufen, wenn man die Mail-Adresse hat, verstehe ich nicht?
Alt 09.11.2012, 23:49
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Eine Anzeige wegen Betrugs/Unterschlagung stellen. Die Polizei sollte mit Hilfe der BV den Kollegen schnell finden...

Den Schriftverkehr bzw. den Ausdruck hier und die Daten die dir TT news gibt dann eben mitnehmen.
Alt 12.11.2012, 15:59
Benutzerbild von Stefan77
Stefan77 Stefan77 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Stefan77 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Apophis Beitrag anzeigen
Also der Verkäufer hat dir doch einen Namen genannt beim überweisen oder? Der wird warscheinlich falsch sein, die Bank muss ja bei Überweisungen nicht mehr Name mit Kontonummer abgleichen.
Ich denke, wenn der sich wirklich nicht mehr meldet, kannst du nur Anzeige erstatten und die Polizei bekommt in dem Fall zur Kontonummer den Namen.

Die E-Mail-Adresse wird denke ich, auch nur schnell für diesen "Betrug" erstellt worden sein und nicht die richtige sein. Wie soll man da eigentlich anrufen, wenn man die Mail-Adresse hat, verstehe ich nicht?
Zum Überweisen wird er Dir ja einen Namen genannt haben. Einfach bei der Auskunft anfragen, ob die da eine Telefonnummer haben. Ob er einen falschen Namen zur Kontoeröffnung genutzt hat, wird sich bei dem geringen Betrag (für Dich trotzdem ärgerlich) wohl nicht lohnen. Da müsste er schon mehr Leute abzocken. Ansonsten Anzeige erstatten.
Alt 12.11.2012, 19:03
Benutzerbild von Apophis
Apophis Apophis ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Apophis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Er wird schon einen Namen haben, aber er kann ja irgendeinen Namen benutzen, nicht den mit dem er das Konto eröffnet hat...
Wie ich schon gesagt habe, auch wenn man den Namen falsch schreibt oder sogar einen ganz anderen Namen im Überweisungsträger benutzt gleichen Banken nicht mehr Name mit Kontonummer ab und solange letztere existiert bei der bestimmten Bank (mit der BLZ), kommt das Geld trotzdem an.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »