|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Butterfly Alc konkav
Hallo,
verkaufe ein Butterfly Alc in konkav. Das Holz ist bereits seit ca. 2 Jahren im Einsatz und dementsprechend sind auch leichte gebrauchsspuren vorhanden. Geliefert wird das Holz in Originaler Verpackung. FP ist 40€ inkl. Versand Bei interesse PN an mich. Bilder auf wunsch. mfg |
|
|||
|
|||
AW: Butterfly Alc konkav
Hi,
ich würde es nehmen. Meine Adresse: XXXXX* XXXXX* XXXXX* Wohin soll ich das Geld überweisen? *Name, Adresse, Bankverbindung bitte per PN austauschen.
MfG Markus S. Moderator TT-News Geändert von Markus S. (09.10.2012 um 20:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo,
ich habe das Holz von bluefire gekauft, aber seit der Bezahlung keine Nachricht bekommen. Hat sonst noch jemand Kontakt mit dem Verkäufer gehabt? Bitte per PN melden! |
|
||||
|
||||
Puh. Bei dem Preis, beim ersten Beitrag und bei letztem Login am 10.10....sieht das nicht gut aus.
|
|||
|
|||
Ich habe zum ersten Mal ein ernsthaftes Problem mit einem User, der mir die bezahlte Ware nicht zugeschickt hat und nach Erhalt des Geldes sich nicht mehr eingeloggt hat. Bis dahin war der Kontakt ganz normal.
Kennt jemand einen: Nickname: bluefire Er muss aus dem Raum Fulda kommen, da ich eine Bankverbindung dahingehend bekommen habe. Für Hinweise, Adresse oder ähnliche Hilfen wäre ich sehr dankbar! Geändert von BigDaddy (06.11.2012 um 12:18 Uhr) |
|
||||
|
||||
Du hast doch seinen Namen. Auskunft anrufen und Telefonnummer und Anschrift bekommst Du. Ansonsten mal bei Forumbetreiber den Fall schildern, da bekommst Du vlt. wenigstens eine E-Mail Adresse. Dann mal freundlich anrufen.
|
|
||||
|
||||
Also der Verkäufer hat dir doch einen Namen genannt beim überweisen oder? Der wird warscheinlich falsch sein, die Bank muss ja bei Überweisungen nicht mehr Name mit Kontonummer abgleichen.
Ich denke, wenn der sich wirklich nicht mehr meldet, kannst du nur Anzeige erstatten und die Polizei bekommt in dem Fall zur Kontonummer den Namen. Die E-Mail-Adresse wird denke ich, auch nur schnell für diesen "Betrug" erstellt worden sein und nicht die richtige sein. Wie soll man da eigentlich anrufen, wenn man die Mail-Adresse hat, verstehe ich nicht? |
|
||||
|
||||
Eine Anzeige wegen Betrugs/Unterschlagung stellen. Die Polizei sollte mit Hilfe der BV den Kollegen schnell finden...
Den Schriftverkehr bzw. den Ausdruck hier und die Daten die dir TT news gibt dann eben mitnehmen.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Er wird schon einen Namen haben, aber er kann ja irgendeinen Namen benutzen, nicht den mit dem er das Konto eröffnet hat...
Wie ich schon gesagt habe, auch wenn man den Namen falsch schreibt oder sogar einen ganz anderen Namen im Überweisungsträger benutzt gleichen Banken nicht mehr Name mit Kontonummer ab und solange letztere existiert bei der bestimmten Bank (mit der BLZ), kommt das Geld trotzdem an. |
Lesezeichen |
|
|