|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Welche kurze Noppe hat den kontrollierbarsten Block?
Hi,
ich spiele von Andro den Logo. Bei festen Topspinbällen kann ich kaum den Block kontrollieren! Frage: Welche kurze Noppe eine gute Kontrolle, vieleicht noch ein bisschen Effet dabei? |
|
|||
|
|||
also, ich habe und spiele manchmal noch armstrong attack 3. ist so nee mischung aus kurzer und mittellanger noppe, aber beim blocken hast du eine superkontrolle, und ein bisschen 'effet ', du meinst wahrscheinlich störeffekt, ist auch da.
ist aber langsamer als eine kurze, aber das muss ja nicht negativ sein. ralf |
|
|||
|
|||
hi,
also ich kann dir auf jeden fall tsp spectol empfehlen, schöne kurze noppen, zum blocken perfekt, ball kommt total leer rüber.... ansonsten billige china-beläge ausprobieren, ich spiel jetzt den double-fisch 820 , geht genauso ab wie spectol, ist aber billiger Geändert von schumi25 (28.08.2003 um 15:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
sehr kontrolliert ist auch der Donic Baxster. Diese KN gibt es mit verschiedenen Schwämmen und Dämpfungsstufen. Der D25 (Dämpfungseffekt 25%) ist schon spürbar langsammer und sehr sicher. Mit den D50 erhältst du eine Verzögerung wie sonst nur von Antis bekannt, damit lassen sich wunderbare Stoppblocks produzieren.
|
|
|||
|
|||
Butterfly Challenger Chop wäre meine Empehlung, musst Dich aber beeilen, denn habe gerade gesehen, dass der Belag in den neuen Katalog nicht mehr aufgenommen wurde.
|
|||
|
|||
Ich kann Schumi nur Recht geben.
Zitat:
Demnächst werd ich ihm wohl doch mehr, entgegen meiner sonstigen Gewohnheit, in die Mitte und auf die VH ziehen müssen. Gruß, Uli
|
|||
|
|||
AW: Welche kurze Noppe hat den kontrollierbarsten Block?
friendship 802, die noppe ist sehr kurz...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Sehr kontrollierbare China-Noppen, die ich kenne, sind Friendship 802, 802-1, XuShaoFa 889. Vielleicht kann man Friendship 799 und 799-1 auch dazu zählen.
|
|||
|
|||
Also mein Vater spielt den Klassiker Speedy Soft,
und der is sehr sicher im blocken damit also könnt ich dir den zum blocken emphelen. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:39 Uhr.