|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Warm Up Turnier
Hallo! Wer von euch nimmt am 13 und 14 September am Warm Up TT- Turnier teil? Ich selber werde am Samstag in der Herren D konkurrenz teilnehmen.
Gruß Robbi |
|
|||
|
|||
Warm Up
Den Warm up brauche ich auch bald. Wo ist dieses Turnier (Tusem ???) und bis wann kann man sich bei wem anmelden ?
Geht Herren C wie üblich bis Kreisliga ? |
|
||||
|
||||
Warm Up
Hallo Zocker!
Herren "c" geht bis Kreisliga und findet am 14 September um 11 statt! Meldung erfolgt spätestens ne Stunde vor Beginn bzw. per Mail unter k.ohm@krupp-druck.de ! Gruß Robo |
|
|||
|
|||
Warm Up
Danke Robo !
An alle : Infos über dieses Turnier gibts auch auf der TUSEM-Homepage. Spiele selbst Herren C, evtl. auch Herren B. Bis dann Zocker |
|
|||
|
|||
Herren A
Bin mal gespannt wer alles in der Herren - A Klasse an den Start geht ! Wer mehr weiß kann ja mal was posten !
|
|
|||
|
|||
Wenn ich Herren C gewonnen habe, trete ich auch noch bei Herren A an ... zum Zugucken
|
|
|||
|
|||
Ergebnisse
Wäre nett wenn diejenigen die schon irgendwelche Ergenisse wissen, diese hier posten würden !
|
|
||||
|
||||
Sind irgendwelche Stars bei den Herren A dabei?
|
|
|||
|
|||
Stars+Ergebnisse
Stars ist vielleicht der falsche Ausdruck, aber es gehen soweit ich weiß folgende Spieler an den Start :
Woike, Cetin, Heggenberger, Kley L.,Krzywkowski , Dietz, Kley B. Siund denn hier immer noch gar keine Ergebnisse bekannt ? Geändert von der Daene (13.09.2003 um 21:02 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:44 Uhr.