|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Impuls Hölzer
Hallo
ich bin neu hier und würde euch gerne fragen ob das stimmt das die Impuls Hölzer von Donic so schlecht sin weil ich wollte mir am Dienstag den Donic Waldner Impuls bestellen und war mir anfangs eigentlich ziemlich sicher das dies ein hervorragendes Holz ist. Aber dann habe ich den Beitrag gelesen das er ziemlich schlecht sein soll könnt ihr mir nochmals genauere Informationen darüber geben?Gibt es hier jemanden der das Holz spielt? Könnt ihr mir anderenfalls ein ähnliches 75 g Holz empfehlen (Ich möchte ein eher leichteres Holz). Und ich wollte mir ausserdem einne Stiga innova Ultra light Belag bestellen. Habt ihr Informationen über diesen Belag? Ich hoffe das ihr meine Fragen beantworten könnt. Ciao |
|
|||
|
|||
Zum Innova Ultralight: Benutze einfach mal die Suchfunktion, es gibt einige Threads über diesen Belag.
Gruß, Volkmar |
|
|||
|
|||
Danke Volkmar hast du Informationen über den Impuls 6.5?
Ciao |
|
||||
|
||||
Ich spiele das Impuls 6.5 und bin sehr zufrieden damit. Es hat sehr gute Kontrolleigenschaften bei einigermaßem hohem Tempo. Es ist auch sehr leicht. Ich habe es mit dem Balsa Fitter 5.5 (73g) verglichen und das Impuls war deutlich leichter.
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen. Geändert von TT-Odysseus (02.10.2001 um 15:29 Uhr) |
|
|||
|
|||
Danke Ihr habt mir echt geholfen
ich habe mich für das Donic Waldner Impuls 6.5 Holz und dem Innova 2.0mm in der VH und den Innova Ultra Light 1.8mm in der Rückhand entschieden. Außerdem möchte ich noch anmerken das dies hier das beste TT Forum überhaupt ist und das sich hier einfach jeder toll Auskennt. Noch mal Danke Euer TT Guru |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Donic Impuls Hölzer (allgemein)
Eure Meinung zu oben genannten Hölzern interessiert mich!
Welche Modelle habt ihr gespielt? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Vergleiche mit anderen Hölzern? Wie zufrieden seit ihr mit euren Impuls-Hölzern? Danke im Voraus! Gruss Raven |
|
||||
|
||||
Re: Donic-Impuls-Hölzer
Zitat:
MfG Niko |
|
||||
|
||||
ne, mal ernst... schau mal in der suche nach...
|
||||
|
||||
@Benjamin:
Das Schild ist ja der Brüller! Wo hast du denn das her? (Und komm mir jetzt nicht mit der Suchfunktion...) Gruss Patrick |
Lesezeichen |
|
|