Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.08.2003, 22:14
Obergraupe Obergraupe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Obergraupe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Tischtennis ist weder Sport noch sinnvoll

Tischtennis ist m.E. eines der schwachsinngsten Beschäftigungen überhaupt! Ich meine:"Wie blöd können denn Leute sein, dass sie ihr halbes Leben in einer kleinen, vermieften Turnhalle verbringen und dabei hinter einen hin-und her springenden Ball herlaufen, rennen, hechten etc." Was meint ihr?
Ist es sinnvoll hinter einem weißen unberechenbaren, gefährlichen Ball zu schlagen. Bitte nur objektive Meinungen und keine durch die verklärte Sicht eines Tischtennisspielers, die eh nur Bälle im Kopp haben..
Alt 29.08.2003, 22:19
charlies charlies ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

charlies ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)charlies ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
mindestens

TT ist mindestens so bescheuert wie immer im Kreis mit dem Auto fahren, oder bei jedem Wetter einer komischen Lederkugel nachjagen oder komische Teile durch die Gegend werfen.
Alt 29.08.2003, 22:36
Sascha Eichmann Sascha Eichmann ist offline
Reformwahngegner
Foren-Stammgast 2000

Sascha Eichmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Tischtennis ist weder Sport noch sinnvoll

Zitat:
Original von Obergraupe:

Bitte nur objektive Meinungen
Tja, dann ist deine wohl auch etwas fehl am Platze.

Definiere doch einmal, was für dich eine sinnvolle Beschäftigung ist, damit wir eine Diskussionsgrundlage haben.
Alt 30.08.2003, 00:34
Benutzerbild von WildWilbur
WildWilbur WildWilbur ist offline
Misanthrop extraordinaire
erfahrenes Forenmitglied

WildWilbur befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
Es ist soooooooooooo nervig, dass sich hier immer mehr Kinder rumtreiben, die es sooooooooo witzig finden, unter einem 2., 3. oder wievieltenauchimmer Nick irgendeinen Scheiss zu schreiben, den sie wahnsinnig provozierend finden. In solchen Momenten wäre ich echt gerne Mod. Bannen ohne Ende...

WW
Alt 30.08.2003, 10:59
Benutzerbild von difu
difu difu ist offline
Nicht-Frischkleber
Foren-Stammgast 2000

difu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
das hat aber ziemlich sicher kein kind geschrieben.

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.

(Wilhelm Busch)
Alt 30.08.2003, 18:33
fuxi fuxi ist offline
blablub
Foren-Stammgast 1000

fuxi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Stimmt doch was er sagt , es gib auch Leute die rennen auf so einer roten Bahn immer im Kreis, Springen über Stangen oder hüpfen in den Sand. Dann gibt es noch welche, die mit dem Fahrrad im Kreis fahren, oder ohne Sinn von a nach b fahren. usw....
Alt 30.08.2003, 23:32
Benutzerbild von Stoney
Stoney Stoney ist offline
Lusche
Foren-Stammgast 500

Stoney ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Original von Obergraupe:
Was meint ihr?
Ist es sinnvoll hinter einem weißen unberechenbaren, gefährlichen Ball zu schlagen.
Wen oder was willst Du denn hinter einem weißen unberechenbaren, gefährlichen Ball schlagen?
Ohne diesen Ball näher zu kennen, würde ich sagen, es ist nicht sinnvoll, sich hinter ihm aufzuhalten, sei es, um jemanden zu schlagen oder einfach nur, um sich zu verstecken. Denn wenn dieser weiße Ball wirklich so unberechenbar und gefährlich ist, könnte es ja sein, dass er sich plötzlich in Bewegung setzt und Dich überrollt. Und gerade wenn Du dabei bist, hinter dem Ball irgendjemanden oder irgendetwas zu schlagen, bist Du vermutlich zu abgelenkt, um rechtzeitig zur Seite zu springen.

Alle obigen Aussagen bitte so verstehen, wie sie gemeint sind.
Alt 31.08.2003, 00:01
Tyrant Tyrant ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Tyrant ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wenn mans so sieht,
das ist ähnlich wie der Sinn des lebens ,
gibt es einen?
was tun wir Menschen den ganzen Tag,
schlafen, fressen, arbeiten, f, aufs Klo gehen, meinst du dahinter steckt ein großer Sinn?

Fussball hat auch keinen Sinn, dennoch ist es ein Volkssport!
Golf ist der selbe Scheiss, die schlagen auch nur einen Ball ins Loch!

Ich meine ja nur, tust du was sinnvolleres?

Wieso suchst du nicht den Sinn selbst und probierst Tischtennis ganz einfach mal aus?
Alt 31.08.2003, 11:18
Benutzerbild von Mr Tischtennis
Mr Tischtennis Mr Tischtennis ist offline
TT-Liebhaber
Foren-Stammgast 500

Mr Tischtennis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Original von Obergraupe:

Ist es sinnvoll hinter einem weißen unberechenbaren, gefährlichen Ball zu schlagen.

Ist es sinnvoll hinter einem gelben gefährlichen Filzball zu schlagen?

Übrigens: zum Thema "unberechenbar"

Ob ein Tischtennisball unberechenbar ist, hängt nur von der Intelligenz des Spielers ab. Die Flugbahn eines jeden Balles sowie der Schnitt eines jeden Balles lässt sich nur zu gut vorausahnen.
Alt 31.08.2003, 13:15
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Original von Obergraupe:

Tischtennisspielers, die eh nur Bälle im Kopp haben..
na, immerhin haben die was im kopp, was man anhand deiner aussage ja wohl nicht gerade behaupten kann, zumindest hast du es noch nicht bewiesen.....
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »