|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Tischtennis ist weder Sport noch sinnvoll
Tischtennis ist m.E. eines der schwachsinngsten Beschäftigungen überhaupt! Ich meine:"Wie blöd können denn Leute sein, dass sie ihr halbes Leben in einer kleinen, vermieften Turnhalle verbringen und dabei hinter einen hin-und her springenden Ball
herlaufen, rennen, hechten etc." Was meint ihr?Ist es sinnvoll hinter einem weißen unberechenbaren, gefährlichen Ball zu schlagen. Bitte nur objektive Meinungen und keine durch die verklärte Sicht eines Tischtennisspielers, die eh nur Bälle im Kopp haben.. |
|
|
|||
|
|||
|
mindestens
TT ist mindestens so bescheuert wie immer im Kreis mit dem Auto fahren, oder bei jedem Wetter einer komischen Lederkugel nachjagen oder komische Teile durch die Gegend werfen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Re: Tischtennis ist weder Sport noch sinnvoll
Zitat:
Definiere doch einmal, was für dich eine sinnvolle Beschäftigung ist, damit wir eine Diskussionsgrundlage haben.
|
||||
|
||||
|
Es ist soooooooooooo nervig, dass sich hier immer mehr Kinder rumtreiben, die es sooooooooo witzig finden, unter einem 2., 3. oder wievieltenauchimmer Nick irgendeinen Scheiss zu schreiben, den sie wahnsinnig provozierend finden. In solchen Momenten wäre ich echt gerne Mod. Bannen ohne Ende...
WW
|
||||
|
||||
|
das hat aber ziemlich sicher kein kind geschrieben.
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
|
|||
|
|||
|
Stimmt doch was er sagt
, es gib auch Leute die rennen auf so einer roten Bahn immer im Kreis, Springen über Stangen oder hüpfen in den Sand. Dann gibt es noch welche, die mit dem Fahrrad im Kreis fahren, oder ohne Sinn von a nach b fahren. usw....
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ohne diesen Ball näher zu kennen, würde ich sagen, es ist nicht sinnvoll, sich hinter ihm aufzuhalten, sei es, um jemanden zu schlagen oder einfach nur, um sich zu verstecken. Denn wenn dieser weiße Ball wirklich so unberechenbar und gefährlich ist, könnte es ja sein, dass er sich plötzlich in Bewegung setzt und Dich überrollt. Und gerade wenn Du dabei bist, hinter dem Ball irgendjemanden oder irgendetwas zu schlagen, bist Du vermutlich zu abgelenkt, um rechtzeitig zur Seite zu springen.
|
|||
|
|||
|
Wenn mans so sieht,
das ist ähnlich wie der Sinn des lebens ,gibt es einen? was tun wir Menschen den ganzen Tag, schlafen, fressen, arbeiten, f , aufs Klo gehen, meinst du dahinter steckt ein großer Sinn? Fussball hat auch keinen Sinn, dennoch ist es ein Volkssport! Golf ist der selbe Scheiss, die schlagen auch nur einen Ball ins Loch! Ich meine ja nur, tust du was sinnvolleres? Wieso suchst du nicht den Sinn selbst und probierst Tischtennis ganz einfach mal aus?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ist es sinnvoll hinter einem gelben gefährlichen Filzball zu schlagen? Übrigens: zum Thema "unberechenbar" Ob ein Tischtennisball unberechenbar ist, hängt nur von der Intelligenz des Spielers ab. Die Flugbahn eines jeden Balles sowie der Schnitt eines jeden Balles lässt sich nur zu gut vorausahnen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:43 Uhr.

herlaufen, rennen, hechten etc." Was meint ihr?
, es gib auch Leute die rennen auf so einer roten Bahn immer im Kreis, Springen über Stangen oder hüpfen in den Sand. Dann gibt es noch welche, die mit dem Fahrrad im Kreis fahren, oder ohne Sinn von a nach b fahren. usw....
, aufs Klo gehen, meinst du dahinter steckt ein großer Sinn?