|
|||||||
| verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Beläge: Acuda S2, Aurus (Soft), Omega Pro
1. Donic Acuda S2 schwarz max, Zustand 1-2
Ist praktisch neu, hab ihn zwei Wochen lang gespielt, allerdings fehlen paar Noppen oben links; er ist relativ weich, nicht zu vergleichen mit einem anderen Acuda S2 in max 25€ 2. Donic Acuda S2 schwarz 2.0(?), Zustand 1-2 Oberfläche sehr gut, paar Noppen oben fehlen, in Rückseite zwei Minirisse im Schwamm, aber eigentlich tip-top (ist ein Überbleibsel als ich vom Acuda weggewechselt bin, da musste er nach 3 Trainingseinheiten fast ungespielt vom Schläger runter) 25€ 3. Donic Acuda S2 rot 1.8, Zustand 1-2 war eine Woche auf RH drauf, ist also praktisch neu, ABER ist leider komisch gewölbt, kam schon so geliefert, kann gerne ein Foto schicken, Obergummi und Rand sind aber in echt spitze Zustand, nur auf Rückseite sind ein paar Minilöcher im Schwamm 20€ 4. Donic Acuda S2 rot 1.8, Zustand 1-2 Oberfläche/Grip noch ausgezeichnet, hab ihn 1 Woche testweise gespielt 25€ 5. Donic Acuda S2 schwarz 2.0, Zustand 2-3 ein für meine Verhältnisse abgespielter Belag (c.a. 6-8 Wochen gespielt) rechts oben fehlen paar Noppen, Grip noch ziemlich gut, zum Testen sowieso, Oberfläche merklich abgenutzt aber in gutem Zustand 10€ 6. Tibhar Aurus schwarz max, Zustand 1-2 3 Trainingseinheiten gespielt, er hat mir nicht gefallen, kam schnell wieder runter 25€ 7. Tibhar Aurus rot max, Zustand 2 fehlen paar Noppen + Miniriss oben, 3 Wochen gespielt, Oberfläche sehr gut 20€ 8. Tibhar Aurus Soft schwarz max, Zustand 2 war gemeinsam mit Aurus rot (7) drauf, also 3 Wochen gespielt, hier fehlen keine Noppen, Oberfläche sehr gut 20€ 9. Xiom Omega IV Pro schwarz 2.0, Zustand 1-2 Oberfläche/Grip noch ausgezeichnet, hab ihn 1 Woche testweise gespielt 25€ Alle genannten Beläge waren auf einem Maze Off (c.a. 15x15,4) oben, passen daher auf (die meisten) BTY-Hölzer. Ich schicke gerne zu jedem der Beläge Fotos, Preis kommt darauf an wie viele man insgesamt haben will und sind daher verhandelbar. LG |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Beläge: Acuda S2, Aurus (Soft), Omega Pro
Acuda S2 Nr (4) und Omega IV Pro (9) sind vergeben!
|
|
|
|||
|
|||
|
Up!
|
|
|
|||
|
|||
|
Hoch damit!
|
|
|
|||
|
|||
|
Und nochmal hoch! Folgendes noch zu haben:
1. Donic Acuda S2 schwarz max, Zustand 1-2 Ist praktisch neu, hab ihn zwei Wochen lang gespielt, allerdings fehlen paar Noppen oben links; er ist relativ weich, nicht zu vergleichen mit einem anderen Acuda S2 in max 25€ 2. Donic Acuda S2 schwarz 2.0(?), Zustand 1-2 Oberfläche sehr gut, paar Noppen oben fehlen, in Rückseite zwei Minirisse im Schwamm, aber eigentlich tip-top (ist ein Überbleibsel als ich vom Acuda weggewechselt bin, da musste er nach 3 Trainingseinheiten fast ungespielt vom Schläger runter) 25€ 3. Donic Acuda S2 rot 1.8, Zustand 1-2 war eine Woche auf RH drauf, ist also praktisch neu, ABER ist leider komisch gewölbt, kam schon so geliefert, kann gerne ein Foto schicken, Obergummi und Rand sind aber in echt spitze Zustand, nur auf Rückseite sind ein paar Minilöcher im Schwamm 20€ 5. Donic Acuda S2 schwarz 2.0, Zustand 2-3 ein für meine Verhältnisse abgespielter Belag (c.a. 6-8 Wochen gespielt) rechts oben fehlen paar Noppen, Grip noch ziemlich gut, zum Testen sowieso, Oberfläche merklich abgenutzt aber in gutem Zustand 10€ 6. Tibhar Aurus schwarz max, Zustand 1-2 3 Trainingseinheiten gespielt, er hat mir nicht gefallen, kam schnell wieder runter 25€ 7. Tibhar Aurus rot max, Zustand 2 fehlen paar Noppen + Miniriss oben, 3 Wochen gespielt, Oberfläche sehr gut 20€ 8. Tibhar Aurus Soft schwarz max, Zustand 2 war gemeinsam mit Aurus rot (7) drauf, also 3 Wochen gespielt, hier fehlen keine Noppen, Oberfläche sehr gut 20€ Alle genannten Beläge waren auf einem Maze Off (c.a. 15x15,4) oben, passen daher auf (die meisten) BTY-Hölzer. Ich schicke gerne zu jedem der Beläge Fotos, Preis kommt darauf an wie viele man insgesamt haben will und sind daher verhandelbar. LG |
|
|
|||
|
|||
|
Und hoch!
|
|
|
|||