|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Half Life 2, Doom 3, Deus Ex 2 | |||
Half Life 2 | 6 | 60,00% | |
Doom 3 | 1 | 10,00% | |
DEUS EX 2 | 0 | 0% | |
anderes Spiel | 1 | 10,00% | |
Ich hasse Games | 2 | 20,00% | |
Teilnehmer: 10. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Half Life 2, Doom 3, Deus EX 2
Hallo,
an alle Gamer, wer glaubt Ihr, wird von den drei Spielen das Rennen machen? Ich glaube Half Life 2, dann Deus Ex und dann Doom 3 Viel Spaß beim posten MFG Tyrant
|
|||
|
|||
Ich glaube, dass werden alle drei gute Spiele, wobei aber unterschiedliche Zielgruppen angesprochen werden.
Doom 3 wird eine reine Metzelorgie sein und sofort auf dem Index landen, Half Life 2 wird wieder im Internet viel gezockt werden (mit entsprechenden Mods) und Deus Ex 2 wird den besten Singleplayer-Modus haben. Mich reizt derzeit am meisten Deus Ex 2, wobei ich aber fürchte, dass keines von den 3 Spielen auf meinem PC vernünftig laufen wird. |
|
|||
|
|||
Ich denke dass Half-Life sicher am erfolgreichsten werden wird, danach dann Deus Ex 2, da es durch seine Story und Vielfalt punkten kann
|
|
||||
|
||||
Ich glaub Doom3 wird ein Verkaufsschlager, da gibts soviele alte Fans. Ich werd mir keins kaufen, ich spiel eigentlich nur Strategie.
|
|
||||
|
||||
Ich denke aber Doom 3 wird ein Erfolg, gerade weil es auf den Index gesetzt wird und die Anhänger von früher heiß darauf sind!
Aber den größten Erfolg wird Half-Life 2 haben!!!!! :boing:
|
||||
|
||||
Denk ma da wird HL2 die Nase vorne haben, vor allem dank der diversen Mods die sich ja immenser Beliebtheit erfreuen (CS und Konsorten )
Doom3 juckt mich irgendwie net so... wenn die Beta auf nem ~1,5GHz PC grad ma so daher ruckelt.... ich weiß ja net, aber ich kauf mir bestimmt keinen neuen PC damit ich Doom3 spielen kann... Deus Ex 2 bin ich sehr gespannt drauf, weil es von der Athmosphäre her einfach genial ist (so war's zumindest im ersten Teil!). Ich hab bis heute kein Spiel gespielt, was mich von der Story und Gameplay her so gefesselt hat wie der Deus Ex. we will see... |
|
||||
|
||||
HL2, wobei für mich als ID Fanatiker (habe Q3 bis zur Vergasung gespielt, u.a. ESL 4. im 1on1 ) ist natürlich D3 der absolute Bringer!!
MfG Niko |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:44 Uhr.