|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Das richtige Holz
Mein Vereinskamerad will sich n neues Holz kaufen was würded ihr ihm empfehlen? ( Spielstärke : Kreisliga I Jugend)
|
|||
|
|||
Du solltest schon ein wenig mehr schreiben, z.B. Spielsystem, was für Beläge will er spielen, wieviel Geld will er investieren...
|
|
||||
|
||||
Spielsystem : Vario-Offensiv
Beläge : Supersonic S40 rot 2,6 mm VH, Sriver EL schwarz max. RH Buget : maximal 35 Euro MFG TT-Champ
|
||||
|
||||
Zitat:
Also ich empfehle das Tibhar Samsonov Premium Contact Holz! Es ist ein OFF- Holz. MfG Schindler |
|
|||
|
|||
Ich würde ihm allgemein zu kontrollierterem Material raten, wenn er ein OFF-Holz spielt, sollte er vielleicht die Schwammstärke deutlich verringern.
|
|
||||
|
||||
Mit dem Super Core Off- von Andro kann man nichts falsch machen!Optimal für Schmetter und schnelle Topspins und auch ziemlich kontrolliert für ein Off- Holz! Also schnelle Blocks klappen mit dem Holz reibungslos! Allerdings würde ich die Schwammstärken ein bis zwei Stufen dünner wählen , da sonst das Blockspiel etwas unkontrollierter wird!
|
|
||||
|
||||
@ tt-champ:
ich weis ja nicht, wie alt dein "jugendlicher" ist, aber wenn es bei diesen dicken beläge bleiben will, dann reicht (gerade im jugendbereich) ein ALL / OFF- holz (z.b. aus der andro-"super-core"-reihe) |
|
||||
|
||||
Bei den riesen Schwammstärken ein Appelgreen Allplay ohne Senso Schnickschnack, wenn er ein Carbon Holz will, dann das DynamiTT Symmetric 4mm.
MfG MfG Niko |
|
|||
|
|||
Ich würde ihm ein joola kool raten
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:46 Uhr.