Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.10.2012, 05:53
tinaa tinaa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

tinaa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bezirksmeisterschaften 2012

Hallo,
wer kann mir sagen, wo die Bezirksmeisterschaften Nord stattfinden und wo
ich eine Ausschreibung finde.

Gruß
Alt 24.10.2012, 10:49
Benutzerbild von Topspin_Tim
Topspin_Tim Topspin_Tim ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Topspin_Tim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksmeisterschaften 2012

Der Austragungsort Bad Endbach steht erst seit Montag fest.
Ausschreibung wird wohl im Laufe der Woche im Click-TT Turnierkalender ersichtlich sein...
Alt 24.10.2012, 19:43
ttcwebmaster ttcwebmaster ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ttcwebmaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Topspin_Tim Beitrag anzeigen
Der Austragungsort Bad Endbach steht erst seit Montag fest.
.
hi zusammen,

aha, war/ist das nicht der verein, der super zentral ;-) im bezirk nord liegt und bei den kreismeisterschaften keine urkunden ausgestellt hat sowie ein überhöhtes startgeld verlangte ... (ich meine das hier im forum schon mal so was in der art kommuniziert wurde, oder) ?

so long
Alt 24.10.2012, 21:07
Benutzerbild von Topspin_Tim
Topspin_Tim Topspin_Tim ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Topspin_Tim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ttcwebmaster Beitrag anzeigen
hi zusammen,

aha, war/ist das nicht der verein, der super zentral ;-) im bezirk nord liegt und bei den kreismeisterschaften keine urkunden ausgestellt hat sowie ein überhöhtes startgeld verlangte ... (ich meine das hier im forum schon mal so was in der art kommuniziert wurde, oder) ?

so long
Ja, zentraler geht es echt net mehr...
Alt 24.10.2012, 21:46
Tillinger Tillinger ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Tillinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
hi zusammen,

so long
Stefan, du hast die Fähigkeit, Sachen noch sehr positiv dastehen zu lassen
Alt 25.10.2012, 07:50
Benutzerbild von HaLu
HaLu HaLu ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

HaLu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
hi zusammen,

aha, war/ist das nicht der verein, der super zentral ;-) im bezirk nord liegt
....
OK, der zentralste Ort ist Bad Endbach nun wirklich nicht...

ABER, da der ursprüngliche Ausrichter aus der Kreis Kassel kurzfristig vor ca. 4-5 Wochen die Veranstaltung an den Bezirkswart Heiner Spindeler zurückgegeben hat , musste Heiner einen neunen Ausrichter, der auch eine freie Halle hat organisieren.

Und wer schon mal ein Turnier ausgerichtet hat, oder gar einen Ausrichter gesucht hat weiß, wie schwer es ist dies hinzubekommen...

Wir in WA/FKB haben ca. zwei Hände voll Vereinen, die so etwas leisten können und eine entsprechende Halle vor Ort haben. Aber entweder war die Halle belegt, oder der Verein konnte an diesem Wochenende nicht. Diese Problematk war sicher auch in anderen Kreisen gegeben...

So das wir letztlich meiner Meinung nach Froh sein können überhaupt einen Ausrichter gefunden zu haben, wenn auch ein wenig am "Rande" des Bezirkes...

KSPW WA/FKB
MfG. HaLu
Alt 25.10.2012, 11:17
El capitano El capitano ist offline
Blau-Gelber
Forenmitglied

El capitano ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn die BEM irgendwo im Norden z.b. bei Eschwege ausgetragen werden, müssen wir auch fast 2 stunden fahren. Von daher triffts jeden mal
Alt 25.10.2012, 14:11
Benutzerbild von HaLu
HaLu HaLu ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

HaLu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von El capitano Beitrag anzeigen
Wenn die BEM irgendwo im Norden z.b. bei Eschwege ausgetragen werden, müssen wir auch fast 2 stunden fahren. Von daher triffts jeden mal
Da hast Du natürlich absolut RECHT...!!!

Vielleicht solle man mal darüber nachdenken, die BEM immer am gleichen zentralen Ort durchzuführen, Ich denke da so an Borken, Fritzlar, Bad Wildungen, etc...

Man müsste da einen Verein finden, der für einen gewissen Betrag die Tische, Banden, Netze, etc. zur Verfügung stellt und JEDER Verein des Bezirkes kann da vor Ort die Durchführung organisieren...

Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass die eine gangbare Lösung wäre...

Vorteile:
- Halle kann bereits Jahre im Voraus bestellt werden,
- Zentrale Lage
- JEDER Verein kann die Ausrichtung übernehmen
- Bezirks Highlight zum Jahres Ende (ähnlich wie DFB Pokal in Berlin)
- ...

Nachteil:
- Auch der Durchführer muss reisen und hat nicht sein eigenes Equipment vor
Ort...

MfG. HaLu

Würde mich über rege Diskussion zu diesem Thema freuen, bei genügend Positiver Rückmeldungen, würde ich bei der nächsten Bezirksvorstand Sitzung mal einen Vorstoß in diese Richtung wagen...
Alt 26.10.2012, 09:54
El capitano El capitano ist offline
Blau-Gelber
Forenmitglied

El capitano ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ist sicher ein interessanter Gedanke, aber das würde die Vereine in der unmittelbaren Umgebung bei der Ausrichtung bevorzugen. Ich glaube kaum, dass man einen Ausrichter findet, der 1 Stunde Fahrtzeit zur Halle mehrmals am Wochenende in Kauf nimmt.

Andererseits gibts auch nur noch wenige Vereine, die eine passende Halle und genügend Tische ihr eigen nennen können
Alt 26.10.2012, 10:27
tinaa tinaa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

tinaa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,
habe mittlerweile die Ausschreibung auf click-tt gefunden.
Ich weiß nicht, wie es bei Euch Herren ausssieht, aber die Damen-Klassen sind alle im Abstand von zwei Stunden am Samstag. Doppelstarts nicht
erlaubt. Hätte gerne B und A gespielt. Schaaaaaaaaade.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »