|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
TT-Clubs in Oldenburg
Hallo Leute,
da ich ab dem 01.10.03 in Oldenburg studieren werde, wollte ich mal nachfragen, ob mir jemand (z.B. aus dem Oldenburger Raum) einen Verein empfehlen kann, wo ich in der Woche trainieren kann. Da ich zusätzlich noch C-Trainer bin, würde ich auch gerne irgendwo dort Training geben wollen. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen ! Gruß Markus
|
||||
|
||||
Wenn mich nicht alles täuscht fährt man von Oldenburg nach Papenburg gerade mal 45 Minuten über die Autobahn. Warum brichst du denn deswegen in Papenburg alle Zelte ab??? das ist doch auch ein super Verein und als Student könnte man wenigstens Freitags noch Jugendtraining dort geben. Verstehen tue ich allerdings, dass du zum trainieren in OL einen verein suchst.
|
|||
|
|||
mache freitags in aschendorf (kleiner ortsteil von papenburg)schon training. dort werde ich des öfteren auch weiterhin training geben, allerdings habe ich keine lust, mich aus oldenburg um alle sachen des trainings zu kümmern. deshalb habe ich bereits einen nachfolger an meiner seite, der dann nun die dinge in aschendorf in die hand nimmt.
weil ich auch nach oldenburg ziehe, wollte ich die verpflichtung, jede woche nach papenburg zu "müssen", abgeben. werde aber papenburg auch nicht untreu, weil ich dort auch weiter in der ersten spiele, und so wie es aussieht, auch mannschaftsführer bleibe ! und ein neues jugendtraining bedeutet auch immer eine neue herausforderung. mal sehen, was man in oldenburg noch bewegen kann !
|
|||
|
|||
Haste meine Mail gekriegt?
Antworte mir mal.....
Daniel |
|
|||
|
|||
@ perser
Moin Daniel,
habe keine pn von dir erhalten ! Versuchs doch einfach nochmal ! Gruß Markus
|
|||
|
|||
Sieh mal unter www.ttc-oldenburg.de nach. Der Stefan aus Deiner Mannschaft war auch schon öfter bei uns zum Training.
Gruß Carsten |
|
||||
|
||||
@ bwpriet,
müßtest von mir eigentlich auch schon vorgestern ´ne PM bekommen haben ?! |
|
|||
|
|||
Re: TT-Clubs in Oldenburg
habe evtl. ein interessantes angebot für dich! melde dich doch mal!
|
|
|||
|
|||
AW: TT-Clubs in Oldenburg
Guten Tag -
Wo ist er den nun abgeblieben und Trainer und Spieler ????? |
|
|||
|
|||
AW: TT-Clubs in Oldenburg
Apen, 1.BK Ammerland.
Gruß Tom
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:30 Uhr.