|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Vorgabe Kreispokal
Moin, vorhin Spiel KP 2. KK vs 6. KK und wir in der relativ sicheren Annahme 3 Punkte vorgeben zu müssen, dort war dann seitens der Heimmannschaft allerdings von 4 Punkten die Rede und nach "Prüfung" blieb es dann dabei.
Nun konnte ich die Sache genauer nachprüfen und 3 Punkte Vorgabe wären korrekt gewesen, was passiert in so einem Fall genau in Bezug auf Spielwertung (gehe von 7:0 zu unseren Gunsten aus), sowie mit den TTR-Werten der einzelnen Spieler? Vielen Dank im vorraus. |
|
|||
|
|||
AW: Vorgabe Kreispokal
Das mit den TTR-Werten kann ich dir beantworten: Bei Pokalspielen (und allen sonstigen Wettkämpfen), die im Vorgabe-System durchgeführt werden, fließt kein einziges Ergebnis in die TTR-Werte aus der JOOLA-Rangliste ein, unabhängig davon, in welchem Landesverband dein Pokalspiel auch stattgefunden hat. Dort werden nur Ergebnisse berücksichtigt, die unter Einhaltung der ITTF-Regeln erzielt worden sind. Und die ITTF-Regeln sehen Vorgabespiele nicht vor.
|
|
|||
|
|||
AW: Vorgabe Kreispokal
Gut, vielen Dank für die Info, bei uns wird da von allen Seiten viel Halbwissen verbreitet und man hört so viel Unterschiedliches zu den angeblichen Regelungen, dass man selber schon unsicher wird, was das angeht.
Hauptsächlich ging es mir nur um den TTR, denn das Spiel hatten wir sowieso gewonnen, nur wäre es eben nicht schön gewesen den ein oder anderen TTR-Punkt abgeben zu müssen, eben u.a. auch wegen der ungerechtfertigten Vorgabe. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Doppelturnier mit Vorgabe - für Kurzentschlossene | Arkanius | BeTTV - Turnierforum | 10 | 27.02.2012 15:31 |
Doppelturnier mit Vorgabe - für Kurzentschlossene | Arkanius | TTVSA - Turnierforum | 0 | 01.02.2012 12:29 |
neues Mitternachtsturnier mit Vorgabe | tortenheber | Hessischer TTV | 0 | 21.12.2005 22:38 |
3.Vorgabe Mitternachtsturnier des TTV-Offenbach | dau8888 | Hessischer TTV | 59 | 18.12.2003 15:30 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:55 Uhr.