|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
2. Buli Nord Sasionstart
Der Favorit Germania-Holthausen holt gegen BVB Dortmund nur ein 8:8
Daus 2:0 Britscho 0:2 Kishikava/Solakov 2:0 Franzel 1:1 Lautenschläger 0:2 Doppel 1:3 Frage, da ich nicht selbst in der Halle war: Britscho und Lautenschläger zu schwach für das jeweilige Paarkreuz? |
|
|||
|
|||
Meine gehört zu haben, dass Britscho oben beide im Fünften zu verloren. Gegen Qi sogar 16:14. Britscho ist sicher alles andere als zu schlecht für oben. Und Lautenschläger hat im Entscheidungssatz gegen Seidler verloren, glaube ich. War wohl alles ziemlich knapp in Holthausen und an einer Partie kann man das sicher auch nicht festmachen, ob Spieler geeignet für ein Paarkreuz sind....
Take care.... |
|
|||
|
|||
Warum gibt es zu diesem Spiel eigentlich keinen richtigen Bericht wie von den anderen Spielen? Mich würden schon die einzelnen Ergebnisse interessieren!
Britscho und Lautenschläger sicherlich nicht zu schlecht für das Paarkreuz, da der BVB in diesen Paarkreuzen sicherlich auch sehr gut besetzt ist.!
|
||||
|
||||
Bericht gibts auf
http://www.tischtennis.de/bundesliga...ils.php?id=259 |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
Die zweite Liga Nord verspricht diese Saison so spannend und hochklassig wie niemals zuvor zu werden.
Diesen Umstand sollte man nutzen, die Liga als das zu verkaufen, was sie ist, nämlich die zweithöchste Spielklasse in Deutschland. Da von irgendwelchen Erstliga-Ambitionen zu faseln , wenn von vornherein klar ist, dass das nicht umsetzbar ist, ist grundfalsch; diesen Fehler hat z.B. Werder letztes Jahr begangen. Denke , da gibt's ein hohes Potenzial, die Zuschauerzahlen zu steigern. Sicher, es ist nicht jedermanns Sache, sich 5 Stunden TT reinzuziehen, aber es gibt denk' ich genügend freaks, die gutklassigen Sport mit gewissem lokalen Bezug zu schätzen wissen und kontinuierliche , seriöse Arbeit honorieren; diesen Umstand machen sich Vereine wie Borsum oder auch Kassel in der Südliga zunutze. Da muß man ansetzen, denn eines steht fest: ein Spiel im Borsumer Hexenkessel ist selbst dann, wenn die Wartezeit auf's nächste Bier sehr lang werden kann, weitaus attraktiver als sich so'n 1 1/2-Stunden-Quickie in der ersten Liga anzutun, wo 7 der 8 beteiligten Spieler 'ne andere Muttersprache als deutsch haben. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:04 Uhr.