|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Liga Aufstieg.
Hallo,
möchte gerne mal wissen, wie es aussieht bei den Teams in unteren Ligen, wollte mir klarheit schaffen.. Ist das richtig?, nach richtiger sondierung; Bundesliga 2. Bundesliga Regionalliga Oberliga Verbandsliga Bezirksliga Kreisliga was ist mit 1.-3. Klasse Kreisligen.. gehören das zur Kreisliga allgeimein.. oder sind das eigene Ligenstufen: Kreisliga 2. Kreisliga 3. Kresiliga 4. Kreisliga (Schluss?) usw... |
|
|||
|
|||
Die richtige Einteilung ist folgende:
1. Bundesliga 2. Bundesliga Regionalliga Oberliga Verbandsliga Landesliga Bezirksliga Bezirksklasse Kreisliga 1. Kreisklasse 2. Kreisklasse 3. Kreisklasse Je nach Verband können weitere Ligen noch eingeschoben sein. So gibt es zum Beispiel noch eine Bezirksoberliga in einigen Verbänden, die steht dann über der Bezirksliga meines Wissens nach. Meine Angaben hier Beziehen sich auf den WTTV, da hinunter bis zum Bezirk Linker Niederrhein und den Kreis Krefeld....der Aufbau ist aber so ziemlich in jedem Bereich des WTTV ähnlich. hoffe ich konnte dir helfen!
|
|||
|
|||
Joo.. vielen dank.. das ist was ich wissen wollte.
Das heisst.. wenn man jedesmal aufsteigt.. braucht man von der dritten Kreisklasse theoretisch 12 Jahre um an die Bundesliga zu kommen??? Geändert von Sultix (03.09.2003 um 03:37 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
oder man kauft sich ein Team/Verein auf |
|
|||
|
|||
@ Frank LAngen
Und was ist, wenn man den Ehrgeiz hat, in jeder Spielklasse mal eine Saison zu spielen? Dann bleibt es wohl bei 12 Jahren................
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber heute...... neeeee mir reicht die 1.KK vollkommen aus, um ein bisschen rumzuklickern *LOL* Was aber nicht heissen soll, das ich nicht aufsteigen will...... dafür bin ich doch noch ehrgeizig genug ..... |
|
||||
|
||||
Klasseneinteilung
Zitat:
Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:07 Uhr.