|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Armstrong-Hölzer
Hi Leute!
Kennt von euch jemand die Frima Armstrong? Wer weiss was darüber? Gibts die noch? Bin vor allem an den Hölzern interessiert! Wo kann man die noch beziehen? Gruss Django |
|
|||
|
|||
Weiss niemand was?
Gibts doch net! |
|
|||
|
|||
Die Firma Armstrong existiert nachwievor.
Jedoch wirst Du hier keine konkreten Bezugsadressen erhalten, da die Forumsregeln das verbieten. Guck einfach mal in den diversen Katalogen nach, Armstrong ist dort gelistet, meines Wissens jedoch nahezu ausschließlich die Belagpalette. Gruß Tom
|
|||
|
|||
Hmm, da gibt es aber keinen, der Hölzer anbietet!
Und genau diese Suche ich! Kennt jemand zufällig die Homepage-URL von ARMSTRONG? |
|
|||
|
|||
hi!
das würde mich auch mal interessieren.... weiss keiner was? |
|
|||
|
|||
also, ich spiele nachwievor mit einem jahrealtem level 64 defence, das beste holz, was ich je in der hand hatte. auch das level 79 allround ist sehr gut.
nur, das problem, es gibt sie nicht mehr, letztes jahr noch, jetzt sind sie völlig weg..... sehr schade!!!!!!!!!!!!!!! ralf |
|
|||
|
|||
Nochmal hoch damit!
Wer weiss was? |
|
||||
|
||||
Holz
Hi,
ich habe noch ein Angriffsholz von Armstrong. Tempo 91, war mir zu schnell und daher nur 4-5 Serienspiele und wenig Trainig mit gemacht (keine 20 Std). Wenn du Interesse hast schick ne PN . Wo du neue kaufen kannst weiß ich auch nicht? Im TT Schop vor Ort:confused: ? Da müssten die eigentlich näheres wissen |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:10 Uhr.