|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wieviel kostet es um ein Bundesligaspiel anzuschauen?
Ich frage weil ich ja bald die Möglichkeit habe mir welche anzuschauen weil Offenburg in die 1.Bundesliga aufsteigt und ich ca. 15km weit davon entfernt wohne! Dann kann ich mir mal die ganzen Stars anschauen!!! |
|
|||
|
|||
Das ist wohl von Verein zu Verein verschieden.
Warum fragst Du denn nicht einfach bei dem Verein, wo Du hingehen willst, nach Hängt wohl stark vom Etat und den Saisonzielen ab ------------------ |
|
||||
|
||||
Frickenhausen verlangt bei Erwachsene 15 DM Jugentliche bis 16 7 DM ist bei den anderen Vereinen ähnlich + - ein paar Mark.
Ralf ------------------ |
|
|||
|
|||
Bei uns kostet der Eintritt:
Erwachsene 15,- DM Schüler/Studenten/Wehrpflichtige/Zivis 8,- DM Kinder (bis 12 Jahre)/Schwerbehinderte: Eintritt frei Judith: Eintritt frei (Ryker dann das Doppelte... ) Dauerkarte Erwachsene: 100,- DM Dauerkarte ermäßigt: 60 DM VIP-Karte: 500,- DM ------------------ |
|
|||
|
|||
@Michael Frey:
wer ist "bei uns"? |
|
|||
|
|||
@ Chinapower
"Bei uns" ist die DJK Offenburg... Karten können per e-mail bei mir reserviert werden. ------------------ |
|
|||
|
|||
Jetzt nicht sauer werden, aber ich habe gedacht Ihr hättet gar keine Lizenz für die 1.Liga bekommen?
|
|
|||
|
|||
Bekommen haben wir sie noch nicht, aber wir werden Sie bekommen...
Du weißt sicher, dass wir sehr wenig Zeit hatten... ------------------ |
|
|||
|
|||
Naja, ich drück Euch die Daumen.
|
|
|||
|
|||
Ich drück sie euch auch! Aber dafür ist das smilie wohl falsch! Denn bei ihm wird der Daume ja nicht gedrückt sondern von der Hand weggestreckt!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:16 Uhr.