|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Auf- und Abstiegsregelung 2012/2013 HBL-HBK
Hallo Ihr Lieben,
veränderte Relegationspfeile haben doch für einige Verwirrung gesorgt. Ich möchte dazu mal folgendes mitteilen: Unsere Landesligisten wurden in die Gruppen 5, 7, 8, 9, 10 und 11 eingeteilt. Durch den vermehrten Abstieg in dieser Saison hätte es dadurch zu max. 22 Absteigern kommen können, die sich wie folgt verteilen: Gruppe 5: 4 Gruppe 7: 4 Gruppe 8: 4 Gruppe 9: 4 Gruppe 10: 4 Gruppe 11: 2 Da eine Auf- und Abstiegsregelung immer vom Super-GAU ausgehen muss (um wasserdicht zu sein) wurde diese auch so erstellt und in click-TT kenntlich gemacht. Mittlerweile zeichnet sich aber ein durchaus erfreulicher Zwischenstand in den LL ab, so dass realistisch von max. 17 - 18 Absteigern auszugehen ist. 18 Absteiger bedeutet - in den Bezirklassen: Alle Tabellenneunte sind gerettet (durch einen Rückzug gibt es aus den Bezirksligen 1 Absteiger weniger). - in den Bezirksligen: Drei von fünf Tabellenneunte sind gerettet. Ich habe mich daher entschlossen, in click-TT die Relefationspfeile bei den Neunten zu entfernen um dort ein realistisches Bild darzustellen. Im Zweifelsfall gilt natürlich immer die auf der Bezirkshomepage veröffentlichte Auf- und Abstiegsregelung. Gruß Bernd
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (01.11.2012 um 12:23 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Auf- und Abstiegsregelung 2012/2013 HBL-HBK
Hi Bernd,
kannst Du auch ganz kurz anreißen, was das für mögliche Aufstiegsplätze aus den Bezirksligen in die Landesligen bedeutet?
|
|||
|
|||
Ich nehme mal an, gar nichts. Die werden vom WTTV festgelegt. Bernd hat da keinen Einfluss drauf.
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Gruppensieger steigen auf. Vier der Gruppenzweiten ebenfalls.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
In der Auf- und Abstiegsregelung auf der Homepage des Bezirkes findest Du im Anhang die genaue Tabelle.
Bei 10 Absteigern gibt es 6 Qualifikationsplatze für die BL10./BK2 und 8 Qualifikationsplätze für die BK10./KL3.
|
|||
|
|||
Zum Ende der Vorrunde egibt sich in den Lanndesligen folgendes Bild von Absteigern in unseren Bezirk:
LL 05: 2 - Tendenz es bleibt wohl so, da Borbeck wohl unten nicht eingreifen wird LL 07: 3 - Tendenz es werden wohl 4 LL 08: 4 - zwangsläufig LL 09: 4 - zwangsläufig LL 10: 1 - Tendenz es bleibt wohl so, da sich Dormagen kaum retten kann LL 11: 1 - Tendenz es bleibt mit großer Wahrscheinlichkeit so Insgesamt: 15 eher 16 Daraus würde sich ergeben: Alle Tabellenneunten sind auf Bezirksebene gerettet. Gruß Bernd
|
||||
|
||||
bestätigen sich deine vermutungen mitlerweile?
|
|
|||
|
|||
Mehr oder weniger, ja.
Es steht mitlerweile lediglich fest, dass sich wahrscheinlich 8 LL-Neunte halten können. Damit steigen dann die Chancen für freie Plätze.
|
|||
|
|||
Besteht irgendeine Chance für eine Mannschaft die in der Bk locker zu null durchgeht, an der Relegation zur ll teilzunehmen?
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Auf und Abstiegsregelung Saison 2012/13 | haggavanna | Saarländischer TTB | 11 | 14.02.2013 12:42 |
Auf- und Abstiegsregelung | xsportsfreundx | Westdeutscher TTV | 1 | 11.05.2012 15:11 |
Auf- und Abstiegsregelung 2012 | Bernie Bär | Bezirk Düsseldorf | 23 | 30.03.2012 15:16 |
Auf- und Abstiegsregelung | Robo | Kreis Rhein-Ruhr | 3 | 24.03.2006 14:18 |
Auf- und Abstiegsregelung | NicheHo | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 2 | 19.09.2003 18:46 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:40 Uhr.