|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Info an alle Hessen-Forumbesucher
Hallo nach Hessen,
nachdem in letzter Zeit der ein oder andere gemeint hat, "besonders lustig" zu sein und idiotische Umfrage in rauhen Mengen aufgetaucht sind und die Moderatoren mit dem Hessen-Forum so viel Arbeit hatten wie mit allen anderen Foren zusammen, machen wir jetzt einfach in nächster Zeit mit allem und jedem "kurzen Prozess", wenn wieder neue "Spaßvögel" auftauchen. Das bedeutet, daß schwachsinnige Beiträge sofort ohne Vorwarnung und ohne Information aus dem Forum entfernt werden und der Verfasser rausfliegt, ohne daß wir dem auch noch erklären werden warum, denn wir haben wirklich anderes zum Tun. |
|
|||
|
|||
Könnte man das nicht etwas "sensiebilisieren" ?
Ich meine damit z.B. wenn jemand jetzt schon 200 Beiträge geschrieben hat noch nie unangenehm aufgefallen ist muss man ihn dann direkt rauswerfen? ich finde das so alte Hasen einen gewissen Schutz vorm Abschuss haben sollten... Aber ich gebe dir völlig recht das diese unsinnigen Beiträge alle nur nerven und SoFoRt aus dem Vekehr gezogen werden sollten.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich bin schon mit bösen Kommentaren zugeschüttet worden als ich die Wechselliste zitiert hatte, mit einen nicht zu schönen Beisatz! Die meißten Kommentare waren ![]() |
|
|||
|
|||
teil 2
ich finde, dass sich der admin es sehr einfach macht, indem er nun "immer kurzen prozess" macht, er hat sich anscheinend noch keine gedanken gemacht, was das fuer konsenquenzen nach sich ziehen koennte....
ich, als ein mensch, der auch mal versucht, ueber den tellerrand zu blicken, sehe in dieser aktion eine provokation gegenueber denjenigen, die ausgeschlossen werden bzw. wurden... ich befuerchte, dass somit diejenigen, die nun ausgeschlossen wurden, gestaerkt werden, weil man, ich schliesse mich damit auch nun leider, nun genau ueber diese anfaengt zu diskutieren. man schenkt diesen menschen aufmerksamkeit und mehr wollen doch diese menschen nicht....und sie haben gewonnen..ein matthias landfried ist veraergert und auch andere fallen darauf rein...nur um ein paar zu nennen aber diejenigen, die diesen steinins rollen gebracht haben, sitzen nun vorm bildschirm lachen sich ins faeustchen ueber unsere dummheit und werden sich sicherlich noch mehrere male anmelden, um ihr treiben fortzusetzen.... also lieber admin, was ich dir und den anderen mitgeben will, alles ein bisschen lockerer sehen und nicht jeder kleinigkeit so viel bedeutung schenken. man sollte sich im leben mehr auf das wesentlich konzentrieren, ich sehe in diesem atemzug auch eine dynamik der gesellschaft, die mich sehr nachdenklich stimmt. nun gut, ich hoffe, dass die quintesenz heruebergekommen ist und jeder mal darueber nachdenkt Geändert von matthias landkrieg (05.09.2003 um 03:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
teil 1
also, ich habe mich nach langem hin und her, auch entschlossen, anzumelden, um meine meinung zu all diesem hickhack zu auessern...
es tut mir aufrichtig leid, aber ich kann leider die meinung des admin nicht teilen, denn es besteht "sogenannte meinungsfreiheit" und es ist doch egal, ueber was diskutiert wird, hauptsache es besteht eine affinitaet zu dem tischtennissport und ich denke, dass heutzutage in einer welt, die auf gewissen oberflaechlichkeiten basiert, auch ueber dinge des tischtennissportes diskutiert werden kann, die auf dem ersten blick keine gemeinsamkeit dazu haben, aber vielleicht hat der admin gar nicht so viele gedanken frei, um sich auch mal ueber sinn des lebens gedanken machen oder warum ist der ball rund? aus diesem grunde denke ich, dass es gar nicht dem forum und erst recht nicht dem tt-sport schadet, auch ueber nebensaechlichkeiten zu disktuieren oder ist es dem admin wichtig, dass immer darueber abgestimmt wird, wer steigt auf, steigt ab..... das ist natuerlich auch interessant, aber das beileibe nicht alles, was den tt-sport ausmacht....nein, hier geht es viel mehr, um psychologie, kameradschaft und es ist ein mannschaftssport...das darf man nicht vergessen... |
|
|||
|
|||
leseanleitung
sorry liebe user, leider muss man zuerst den unteren teil lesen und dann den oberen teil..zu solch spaeter stunden habe ich aus versehen alles verschoben
ich wuensch euch viel spass beim lesen euer matze ![]() |
|
||||
|
||||
Welche sind denn die idiotischen Umfragen, auf die sich hier bezogen wird und weshalb bedeuten sie Arbeit? Vielleicht muss ein wenig Aufklärungsarbeit über die Arbeit der Administratoren betrieben werden, dass der gemeine Nutzer versteht, wo hier das Problem liegt.
Wenn mir etwas zu blöd ist, blende ich als Leser es einfach aus und lese halt die anderen Sachen. Aber welche Arbeit verursacht das bei den Administratoren? Ansonsten stimme ich der Meinungsfreiheit zu. Aber auf der anderen Seite sollte diese nicht aufgrund "schwachsinniger Beiträge" (bleibt zu definieren, ab wann ein Beitrag schwachsinnig ist) die Admins überlasten, wenn die schon genug mit dem Rest der Seite zu tun haben. Also, wenn wir aufgeklärt werden, haben wir wahrscheinlich auch Verständnis. ![]() Viele Grüße, Dirk
|
|||
|
|||
@Nullinger
Schau dir mal speziell die Umfragen von krabat666 an Vielleicht verstehst Du dann wovon wir reden. @ Matthias Landkrieg Ich denke ich bin jemand der sehr viel ziemlich locker sieht. Nur das Forum ist extra unterteilt in verschiedene Unterforen. Im Forum Rest kann man sicherlich einigen Blödsinn verzapfen. Damit hat kein Problem. Nur wenn User in ein bestimmtes Forum gehen erwarten Sie dass die Themen dazu passen. Und wenn sich einige User durch die "Schwachsinns"-Themen in den "Themen-Foren" gestört fühlen wird es kritisch, weil dann diese User möglicherweise mit der Zeit wegbleiben. Dies ist der Grund aus dem Moderatoren dann eingreifen müssen. Ich denke wir haben uns dies hier lange Zeit angeschaut. Irgendwann muss man reagieren. Ciao Chris
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Das einzige, was ich noch nicht so recht verstanden habe, ist, warum das Mehrarbeit verursacht. Ist das, weil der Moderations- und Zensuraufwand höher ist, oder weil die Umfragen von Euch manuell bearbeitet werden müssen? Gruß, Dirk
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:38 Uhr.