|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
[V] Boll Spirit mit Metallschmetterling, Tenergy 05
Ich biete folgendes zum Verkauf an:
1x Butterfly Boll Spirit - Griffform: gerade - mit Metallschmetterling - Zustand 4 bis 4- 1x Butterfly Tenergy 05 - Farbe: schwarz - Stärke: 2,1 - zugeschnitten auf ein Butterfly Boll Spirit - Zustand: 1-2 Falls Interesse besteht, bitte per pn melden + Preisvorstellungen Schöne Grüße Tigga Geändert von Markus S. (04.11.2012 um 22:58 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: [V] Boll Spirit mit Metallschmetterling, Tenergy 05
Hallo,
Beim Zustand 4 bis 4- wären Fotos hilfreich und angebracht. Zu mindestens ich würde da Abstand nehmen, da ich Bedenken hätte ein sehr desolates Holz zu erwerben. Wie soll man da einen realistischen Preisvorschlag machen? Betrachte meine Zeilen bitte nicht als Kritik, sondern als gut gemeinten Hinweis. Gruß, Photino
VH: GEWO Hype XT Pro 40.0, Holz: Andro Kanter FO, RH: Andro Rasanter V42 Geändert von Photino (04.11.2012 um 23:15 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo nochmal,
bzgl. dem Boll Spirit ist folgendes zu sagen: Auf dem Schlagblatt, also mitten drauf, sind keinerlei Beschädigungen. Das Holz weist lediglich an den Kanten einige Macken auf. Gebrochen o.Ä. ist auch nicht. Das Holz spielt sich genau wie mein anderes Spirit, welches keine Macken hat. Aber macht euch am besten selbst ein Bild (siehe Fotos im Anhang) Für weitere Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung. |
|
||||
|
||||
Das Boll Spirit ist verkauft.
Der Tenergy ist noch zu haben. Preis: 25€ inkl. Versand |
Lesezeichen |
|
|