Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk West
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.09.2003, 10:33
krabat666 krabat666 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

krabat666 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Freie Meinungsäusserung?!?!

Liebe Tischtennisfreunde,

ich verstehe die ganze Unruhe nicht! Es werden Themen gepostet wie: "Wer ist Krabat 666?", dann in dem mittlerweile gestrichenen Beitrag "Sex vor dem Spiel...?", vermutet
Fresh-Clue sofort, ich hätte mich nochmal unter anderem Namen angemeldet weiterhin gibt es unter der Rubrik HTTV mittlerweile starke Kritik daran, Beiträge zu löschen (egal welche Art von Beiträgen)!!!!
Nach all der Kritik an meiner Person möchte ich folgendes sagen:

Egal was der Eine oder der andere über meine Umfragen denkt, es haben insgesamt weit über 1000 User sich diese angeschaut!

Ich find es nicht in Ordnung Beiträge zu löschen!!! Es gibt ein Recht auf freie Meinungsäusserung und wenn man ein Forum erstellt sollte man sich darauf einstellen, das dem Einzelnen nicht jeder Beitrag darin gefällt, den er findet. Ich bin auch nicht mit allem einverstanden was mancher hier so ablässt und ob ich jetzt nun eine Umfrage starte "Wer ist der krummste Spieler", diese dann als Unverschämtheit abgetan wird, aber gleichzeitig in anderen Beiträgen, die allerdings mit "seriösen" Namen versehen sind, wird dann ebenfalls über Spieler und deren Spielweise hergezogen (siehe "Verbandsliga West")....Wo ist da der Unterschied!

Eine andere Kritik, solche Beiträge gehörten in die Rubrik "Diverses" (keine Ahnung wie die Rubrik genau heisst)!
Warum das? Ich nehme doch Bezug auf die Spieler, die im Bezirk West spielen! Kann ich also nicht ganz nachvollziehen!!!

Ich für meinen Teil freue mich über jeden Beitrag der nicht den Titel trägt "Wer steigt auf?" oder "Wer steigt ab?"!

Ich kann mich nur wiederholen, wer machens für Müll hält, braucht nicht drauf zu klicken, dann muss man sich auch nicht künstlich aufregen! Mich interesiert auch nicht wann welches Turnier ist, aber vielleicht jemand anderen und das akzeptiere ich!!! FREIE MEINUNGSÄUSSERUNG, das fängt im kleinen an, wie in diesem Forum! Wie alt sind wir denn das man uns was vorenthalten muss? Jetzt kommt wieder das grosse ABER, klar, weiß ich: "Deine Beiträge sind kindisch blablabla..." und das sind dann die Leute die sich abends Stefan Raab reinziehen und sich den Arsch ablachen!!!

Also nochmal Jungs und Mädels: Nehmt doch alles nicht so Ernst!

Leben und leben lassen!

Geändert von krabat666 (08.09.2003 um 15:38 Uhr)
Alt 09.09.2003, 06:14
Sascha Eichmann Sascha Eichmann ist offline
Reformwahngegner
Foren-Stammgast 2000

Sascha Eichmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ein Recht auf frie Meinungsäußerung besteht lediglich dem Staat gegenüber, nicht jedoch gegenüber den privaten Betreibern eines Internetforums.
Alt 09.09.2003, 07:47
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Die Beiträge "Wer steigt auf in der XY-Klasse" stellen häufig ein Forum für Spieler da, die in diesen Klassen spielen oder sich für diese Klassen interessieren. So wird dort häufig über aktuelle Ergebnisse diskutiert. Es geht also vordringlich um Tischtennis!

Foren, in denen es vordringlich um Spaß und Lustiges geht, gibt es genug. Foren, in denen der Tischtennisweltmeister Schlager schreibt/schrieb oder sich regelmäßig ein VizeEuropameister Wosik zeigt und interessante Beiträge schreibt, gibt es nicht mehr. Daher wäre es fatal, wenn wir das Forum immer mehr mit oberflächlichen Beiträgen verwessern und damit die Leute vom Schreiben abhalten, die wirklich was zu erzählen haben (dazu zähle ich mich ausdrücklich nicht). Und wenn man solche Hintergrundberichte zB aus der TT-Bundesliga oder von Schülereuropameisterschaften langweilig findet, dann ist man einfach falsch hier.
Alt 09.09.2003, 09:56
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ krabat666

1. Pubertät ist schon 'ne schwierige Angelegenheit, aber auch Du wirst das schaffen.

2. Deine Auflehnung gegen die "Obrigkeit" Admins hier im Forum weist Dich als ganzen Kerl aus, wir alle schätzen Deinen Mut, Deine Entschlossenheit und Deinen scharfen Verstand.

Und wenn Du Dein Mütchen gekühlt hast und mal ernsthaft darüber nachdenkst, dann wirst Du feststellen, daß Du nicht in erster Linie die Admins nervst und ihnen Arbeit machst, sondern allen interessierten Lesern hier im Forum. Was Dir das bringen soll, weißt nur Du.
Alt 09.09.2003, 10:33
Benutzerbild von Joachim Voigt
Joachim Voigt Joachim Voigt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Joachim Voigt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Lieber krabat666,

Deine freie Meinungsäußerung interessiert hier niemanden und Du hast hier auch kein Recht darauf, denn dies ist eine Internetseite!
Ziel von tt-news ist es für viele TT-Interessierte eine interessante und abwechslungsreiche Plattform zu bieten. Das Salz in der Suppe sind Leute "mit viel Ahnung" oder besonderem Standing (z.B. Profis). Und wenn sich solche Leute wegen des hier verzapften Schwachsinns zurückziehen, dann wird reagiert um der Zielgruppe (zu der Du leider nicht gehörst, wenn Dich die hier vorhandenen Themen nicht interessieren) gerecht zu werden.
Über das Löschen von Beiträgen wird immer diskutiert werden, es wird aber (hoffentlich) nichts an der Vorgehensweise der Moderatoren ändern.
Halt Dich an die Spielregeln oder lass es bleiben, aber jammer hier nicht rum mit Bezug auf irgendwelche Dinge, die völlig irrelevant sind.

Viele Grüße
Joachim

PS: Ich werde den Moderatoren vorschlagen diesen Thread zu schliessen.
Alt 09.09.2003, 10:48
krabat666 krabat666 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

krabat666 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Lieber Joachim,

ich finde es ja bemerkenswert, das jemand wie du, der "soviel Ahnung" vom Tischtennis hat, sich so über ein paar kleine Beiträge, im Forum, so aufregen kann!

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

@"krabat666": Deine unsachlichen Sätze, die in keinster Weise etwas zum Thema beigetragen haben, sondern nur darauf abgezielt haben, den User "ausmzoo" (Joachim Voigt) auf der persönlichen Schiene anzugreifen, haben wir gelöscht.
Nachdem Du schon mit einer gelben Karte vorbestraft warst und seitdem auch öfters negativ aufgefallen bist und Du scheinbar nicht am Forum ernsthaft teilnehmen willst, sondern nur stänkern, auffallen oder stören willst, erhälst Du jetzt die gelb-rote Karte, dies bedeutet 2 Wochen Denkpause für Dich.
Wenn Du danach ernsthaft Interesse hast, vernünftig am Forum teilnehmen zu wollen, dann kannst Du Dich per e-mail an info@tt-news.de wenden und unter Angabe von Name, Adresse und Telefonnummer Deine Freischaltung beantragen.
Gerne kannst Du auch per e-mail an info@tt-news.de Deine Sicht der Dinge schildern.
Sollten wir merken, daß Du Dich trotz gelb-roter Karte, neu im Forum anmeldest, dann wird dieser neue Nickname kommentarlos gesperrt und die Beiträge gelöscht.
Tausende User schaffen es, sich problemlos zu einer großen TT-Community zusammen zu finden, nur ein paar wenige schwarze Schafe wie Du schaffen es nicht, dann bleib doch einfach fern, denn scheinbar passt Du hier nicht rein.

MfG, die Moderatoren von TT-NEWS

P.S. Im Gegensatz zu Dir, ist "ausmzoo" nicht anonym, er hat seinen Realnamen angegeben und Du scheinst ihn und viele andere im Hessenforum zu kennen, also im "echten Leben" auch sie Dich. Komisch daß Du nur mit "geschlossenem Visier" schreibst.
Alt 09.09.2003, 10:53
Benutzerbild von Joachim Voigt
Joachim Voigt Joachim Voigt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Joachim Voigt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
das jemand wie du, der "soviel Ahnung" vom Tischtennis hat
wo hab ich das behauptet?

Zitat:
sich so über ein paar kleine Beiträge, im Forum, so aufregen kann!
Es sind nicht nur ein paar kleine Beiträge und es sind effektiv Leute auf die ich Wert lege schon aus diesem Grund aus dem Forum verschwunden.
Alt 09.09.2003, 11:00
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
joachim:
laesst sich beweisen, das "wichtige" user durch
die beitraege von krabat das forum verlassen haben?
was sind denn hier wichtige user?
und wann ist ein beitrag schwachsinnig?

jeder sollte einfach das schreiben, was er denkt
und lesen, was ihn interessiert.
wenn krabat zu oft zu viel quark schreibt wird keiner
mehr auf ihn reagieren und er wird es lassen.

falls es alles fuer dich quark ist ---> scrolle zum naechsten
beitrag

gruss
heiko
Alt 09.09.2003, 11:16
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Zitat:
Original von dau8888:
...
jeder sollte einfach das schreiben, was er denkt
...
Veto!
Ich hatte es an anderer Stelle schon erwähnt, das ich eine zeitlang in einem anderen Forum aktiv war. In diesem Forum haben sich die krabats ausgebreitet wie die Heuschrecken. Alles nur noch lustig, fun und happy. Kein Streß!
Folge: Nachdem die Admins anfänglich mit ruhiger Hand agierten, hat sich das Problem so weit verselbstständigt, dass zB niemand mehr die Forenthemen beachtet => totales Chaos.

Folge: Nach mehreren Protest- und Boykottaktionen haben sich nach meiner Schätzung 80% der Stammforumler verabschiedet bzw als reine Leser zurückgezogen. Jetzt werden dort tolle Witze erzählt, Nachrichten nach ca. 2 Wochen als neue Sensation verkauft usw.

Wäre schade, wenn die krabats und tyrants auch hier die Überhand bekommen!

Aber da mache ich mir nicht so viel Sorge. Matthias hat ja schon ein hartes Durchgreifen angekündigt!
Alt 09.09.2003, 12:32
Thomas Höhl Thomas Höhl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thomas Höhl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
zur Info

Wollte nur drauf hinweisen, dass ich Krabat meine Meinung persönlich geschrieben habe, auch eine Antwort bekommen habe. Als Stammuser dieses Forums möchte ich nicht den Eindruck erwecken, dass mir dieses wichtige Thema egal ist oder ich seine Einstellung unterstütze.
Da er persönlich bestimmte Leute angegriffen hat, habe ich meine Meinung dazu auch persönlich an ihn gerichtet. Es muss ja nicht sein, dass diese Angriffe auf einzelne Personen hier auch noch öffentlich diskutiert werden.

Auf jeden Fall bin ich gegen diese Art der Umfragenstellerei und "lustig-sein-Einstellung". Ich denke wir hatten auch ohne solche Beiträge schon viele gute Beiträge, die auch zum Schmunzeln oder Lachen geeignet waren.

Und man sollte einen Beitrag nicht danach bewerten, wie viele Antworten darauf kommen. Wenn die Antworten Unmutsäußerungen sind, ist das sicher kein Lob für den Beitrag.

Viele Grüße
Thomas Höhl
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »