|
|||||||
| Kreis Bochum Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
1 KK Gruppe 2
Hallo,
möchte denn hier keiner über die 1. Kreisklasse sprechen? Wer steigt denn eurer Meinung nach auf und ab? |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1 KK Gruppe 2
noch sondieren wir das Brät...
...aber ab der Rückserie spielen wir IMMER komplett und dann: SCHAUM MEER MAHL (oder so ähnlich) Doppelkopp wär mir allerdings noch lieber.
|
|||
|
|||
|
Hatte ganz fest mit dir am Sonntag gerechnet. Für die Rückrunde lassen wir uns natürlich auch noch einiges einfallen
![]() DOKO hört sich gut an. Wäre an einem passenden Tag dabei! Und niemals leert sich Tupper
|
|
|
|||
|
|||
|
Ab der Rückrunde diskutiere ich mit
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
sagte der Blinde zum Einbeinigen. |
|
|
|||
|
|||
|
Der Einäugige ist unter den Blinden nunmal König
|
|
|
|||
|
|||
|
Von EinÄUGigen war hier aber nicht die Rede, Ingmar. Daher erzähl ich mal den Witz, einen der wenigen, die behalten habe:
Stehen sich ein Einbeiniger und ein Blinder gegenüber und haben tierischen Zoff miteinander. Sagt der Einbeinige zum Blinden: "Wenn Du so weitermachst, dann tret' ich Dir gleich in den Arsch." Antwortet der Blinde: "Das will ich sehn." Allen geruhsame Weihnachten und eine angenehme Rutschpartie ins neue Jahr! ![]() Für dazwischen suche ich noch einen strammen Doppelpartner fürs 1.600er-Turnier in Wetter (QTTR vom 11.08.!) am 28.12. Wer Bock hat, schickt mir 'ne PN. |
|
|
|||
|
|||
|
bock schon aber ich zock schon bis 1750 mit und an 2 tagen issen bisschen zuviel des guten
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
so ein paar Spielberichte könnten ja womöglich zu einem "Zeitvertreib" werden:
TTG Weitmar 2 - Post SV 8:8 super nette Stimmung und nettes Wiedersehen mit den "Alt-Internationalen" an der Nachbarplatte von TTG Weitmar 1 - Winz Baak 12 (oder 13)![]() Nach gefühlten 30 Jahren wurde endlich mal einer meiner Aufschläge moniert. Ich dachte schon, es merkt nie einer... ![]() aber was war falsch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|