|
Verein sucht Trainer / Trainer sucht Verein (überregional) Sucht Ihr überregional eine Trainerstelle / einen Trainer, dann seid Ihr hier richtig. (In Eurem Verbandsforum habt Ihr auch die Möglichkeit, regional zu suchen!) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Trainer bzw. Spielertrainer gesucht
Die TTF Rastatt suchen zur Rückrunde oder für die kommende Saison einen Trainer bzw. Spielertrainer.
Training findet bei uns immer mittwochs und freitags statt. Wer Interesse hat meldet sich bitte. |
|
|||
|
|||
AW: Trainer bzw. Spielertrainer gesucht
Hallo mein name ist Marcel Tröger ich spiele momentan beim TSV Karlsdorf Badenliga vorderes Paarkreuz ich habe früher Regionaliga südwest gespielt.Habe meine Ausbildung als Maler und Lackierer abgeschlossen und suche jetzt einen netten Verein und einen guten Job
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
BeTTV: Spandauer TTC sucht Trainer bzw. Spielertrainer | Der frische Kleber | BeTTV - Verein sucht Trainer / Trainer sucht Verein | 1 | 11.03.2013 14:52 |
Trainer/Spielertrainer gesucht | Zottel vo da Burg | ByTTV - Verein sucht Trainer / Trainer sucht Verein | 0 | 27.03.2011 19:37 |
ByTTV / Bezirk Oberbayern: Trainer oder Spielertrainer gesucht ! | hermannm | ByTTV - Verein sucht Trainer / Trainer sucht Verein | 2 | 17.11.2010 11:50 |
Bezirk Bruchsal/Sinsheim: TTV Sulzfeld- Spielertrainer bzw. Spieler/Trainer gesucht | Bernardus | BaTTV - Verein sucht Trainer / Trainer sucht Verein | 0 | 20.04.2009 11:53 |
Trainer bzw Spielertrainer! | raab | Bayern allgemein | 2 | 18.05.2003 21:00 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:32 Uhr.