|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Übersicht: Badener im Forum
Da es sowas hier bisher glaub ich noch nicht gab (in diesem Landesforum, meine ich), bitte ich doch mal alle badischen Forumsmitglieder sich hier kurz einzutragen, ev. mit Verein und so, damit man mal einen gewissen Überblick bekommt, wieviele Leute aus Baden hier so aktiv sind - allzuviele scheinen es ja der Beitragszahl nach nicht zu sein, aber es wär doch gelacht, wenn man in dieses Landesforum nicht etwas mehr (also überhaupt
![]() Also fang ich mal an: ich ziehe studienbedingt ab diesem WS nach Heidelberg und spiele da bei der TSG Heidelberg. Vielleicht sind ja noch ein paar Heidelberger hier? Also schreibt mal was ![]()
|
|||
|
|||
Also Heidelbergerin bin ich nicht aber Badner :-)
Ich denk schon dass es noch einige hier aus dem Badischen Raum gibt aber von denen schaut wahrscheinlich keiner mehr in dieses Forum, da, -wie du auch schon bemerkt hast- hier eh nichts los ist ![]() |
|
|||
|
|||
Ich bin Mannheimer und spiele bei der Post Sg Mannheim bzw Djk Wallstadt
|
|
|||
|
|||
Re: Übersicht: Badener im Forum
Hi,
bin Alt-Heidelberger, aber nach Südbaden "abgedriftet", doch irgendwann "geeeh isch wiiiieder hääääm", versprochen! Gruß, Jancsi
|
|||
|
|||
Ich spiele bei der MTG Mannheim in der zweiten Mannschaft (Bezirksklasse Nord B). Die erste M. spielt Verbandsklasse, die 3. M. in der Kreisliga.
Gruß, Uli
|
|||
|
|||
Wohne in Mannheim, ziehe bald jedoch nach Schwetzingen.
Bin dennoch meinem Verein TTC 1932 Hockenheim seit über 11 Jahren treu. Schade, dass hier im Badener-Forum oder auf badttv.de im Forum nichts los ist. Der badTTV hat halt den Start ins Internet-Zeitalter komplett verschlafen... ![]() MfG, Ralph www.ttc-hockenheim.de |
|
|||
|
|||
Schon 6 Badener!!! Nicht übel....
|
||||
|
||||
AW: Re: Übersicht: Badener im Forum
das ding Versäuft ja Förmlich.
bin Badner wohne 30-60 minuten von Weil entfernt!
|
||||
|
||||
Zitat:
...spiele in Auerbach (Südhessen), habe aber von 96-99 mal beruflich bedingt in Ettlingen gewohnt und 3 Jahr beim TTV Ettlingen gespielt |
|
||||
|
||||
sag mal weißt du wo man in diesem Forum Bezirksmeister...... ergebnisse findet...
köntest du das evtl. Verlinken wenn du´s weißt Danke!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:18 Uhr.