|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hockspin
Hallo da draußen!
Ich würde gern mal wissen, was so ein Hochspin ist und wie das ungefähr aussieht. Danke schonmal im Voraus. MfG Ergosquare |
|
||||
|
||||
AW: Hockspin
Passiert wenn man zu faul ist sich zu bewegen. Der Ball kommt laaaaangsam auf einen zu, aber anstatt dem Ball entgegen zu gehen wartet man bis er endlich bei einem angekommen ist. Nur leider ist er dann schon lange in der fallenden Phase d.h man muss ziemlich tief runter in die Knie/Hocke um den Top Spin noch zu schaffen, den man sich in der langen Phase des Wartens vorgenommen hat.
Video hab ich dazu keins.
|
||||
|
||||
kein Problem, dankeschön
MfG Ergosquare |
|
|||
|
|||
und diese Stellung gepaart mit einer unvergleichlichen Ästhetik beschert uns dann Zuschauer.
|
|
||||
|
||||
Der wird auch in der Weltspitze gespielt und ich denke kaum, dass die zu faul sind. Es gibt ja durchaus viele Faktoren, warúim man schlecht zum Ball steht. Im Normalfall ist der Gegner daran schuld.
|
|
|||
|
|||
Hockspin ist ein geiler Begriff, als ob das etwas wäre, was wünschenswert ist oder gar trainiert wird.
Ich glaube, wenn mir jemand was von einem Hockspin erzählt müsste ich mir das lachen verkneifen, genau wie bei dem Unterschied von Schupf und Schubs. :-) |
|
|||
|
|||
Hochspin Begriffserklärung:
gegoogelt :"Tempo ist beim Belag xy ziemlich hoch Spin ist klasse" nun bei diesem sogenannten hoch Spin fehlt meiner Meinung nach einfach das Komma Richtig Tempo ist beim Belag xy ziemlich hoch, Spin ist klasse |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:08 Uhr.