|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Witzige Forum-Plaudereien
Mach hier mal nen Thread auf, in den man alles Witzige packen kann aus den anderen Foren im TT-News-Forum!
|
|||
|
|||
TT-NEWS FORUM, Bayern allgemein, Turniere, Pat the Fat vs. Fisch
EINTRAG:
Pat the Fat Praktikant Registriert seit: 26.04.2002 Wohnort: Bamberg Beiträge: 29 Gestungshausen Herren-Einzel: 1. Ulrich 2. Funke 3. Seuz 3. Deffner Damen-Einzel 1. Bienek 2. ? 3. ? 3. ? Herren-Doppel 1. Ulrich/Seuz 2. Kobinski/Herrmann __________________ "The Drive & Control Company" Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP: Gespeichert 12.09.2003 12:17 NÄCHSTER BEITRAG: Fisch Senior Member Registriert seit: 22.01.2002 Wohnort: Beiträge: 118 @Pat Was war denn das für ein Hobbyturnier??? mag solche Beiträge!
|
||||
|
||||
Naja, Damen-Einzel ist auch sehr aussagekräftig!
|
|
|||
|
|||
tt news, 3.4, nuee rhectschebriung
pinguin schrieb:
Nuee Rhectschebriung Interesant !!! Ncah eneir Sutide der Cmabridge Uinervtistät, ist es eagl in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen, huaptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle. Der Rset knan ttoael Druchenianedr sien und man knan es torztedm onhe Porbelme lseen, wiel das mneschilhce Gherin nhcit jdeen Bcuhstbaen enizlen leist, snodren das Wrot als Gnazes. Dhaher wrdee ich mir jtezt agnewöehnn, nur ncoh so zu shcribeen. Hrlcheize Gßüre fszanirieend
|
|||
|
|||
Re: Witzige Forum-Plaudereien
Nicht aus dem tt-news Forum und eigentlich auch nicht "witzig":
Die beiden Herren sollten sich mal ihre Kommentare vorher überlegen bevor sie sich gegenseitig bzw. andere Vereine diffamieren... Nachzulesen bei sportnotiz.de unter Spielberichte (???) Rugendorg - Arzberg: Spielbericht Gastmannschaft: Fazit: TSA mußte mit dem Remis zufrieden sein, da Seuz seine beiden Einzel zum wiederholten Male absichtlich "abschenkte" - nach Rücksprache mit der Mannschaft wurde er daraufhin (und weil er schon im letzten Jahr den "Fast-Abstieg" durch "Spielverweigerungen" nahezu alleine zu verantworten hat- te !) endgültig aus dem Kader gestrichen. Da er nach eigenen Angaben aber sowieso an Mannschaftsspielen nie sonder- lich interessiert war und sich nur noch auf den Einzelsport konzentrieren will, hat er dazu ja nun genügend Freiraum ! W. Götz Edit: Dass sich jemand, der absichtlich einen weder verletzten noch verhinderten Zima absichtlich ohne Rücksprache mit den restlichen Spielern gegen Effeltrich nicht aufstellt, um zu verlieren und so die komplette Liga vorsätzlich zu verzerren, über vermeintlich abgeschenkte Spiele äussert, ist schon sehr merkwürdig. Die letztjährigen Spiele hatten einen ganz anderen Hintergrund, den nahezu NUR Winfried Götz zu vertreten hatte. Von einem Ausschluss kann wohl schlecht gesprochen werden, wenn sich beide Seiten einig sind. Ich find es schade, dass W.G. es nötig hat, sich auf diese Weise zu äussern, andererseits kann man von so einer Person auch nichts anderes erwarten und wer ihn kennt, weiss wovon ich rede. Wünsche allen noch ne schöne Saison und werde mich hier nicht mehr äußern, um eine Diskussion wie letztes Jahr zwischen Effeltrich und Versbach zu vermeiden. Thorsten Seuz |
|
|||
|
|||
@BC
Das würde wohl eher in den Landesliga Tread passen, oder ? Aber du hast recht, denn wie ich schon oft gesagt habe, manche Sachen gehören intern u nicht öffentlich geklärt! Zum "diffamieren" folgendes ! Auf ne negative Aktion/Aussage folgt un den meisten Fällen ne negative Reaktion/Aussage (meistens im weiteren Bereich also nicht nur den einzelnen betreffend sondern mehrere andere Leute/Manschaften/Vereine) ! Werd wohl nie verstehen, warum der W.G. sowas schreibt (wenn er es geschrieben hat?) u es ist dabei wohl egal ob derjenige in der eigenen Mannschaft spielt(e) oder irgendwo anderst aber er ist wohl alt genug u wird wohl selber Wissen,warum ! Torsten ist eigentlich ein Supertyp u guter Spieler mit viel Potenzial ! Denke seine Aussage hat auch nichts mit Effeltrich zu tun sondern war halt gerade das in Moment für ihn greifbare "Reizthema" aber auch etwas, was ne Arzberger interne Sache ist (das Thema, warum Zima nicht gespielt hat gegen uns) u ist auch keine "Diffamierung gegen uns", er hat lediglich seine Meinung geäussert (u das wohl mehr über W.G. als über uns) u das es öffentlich war ist wohl die Reaktion auf die 1. Aussage/Bericht von W.G. ! Mal sehen wie das ganze (hoffentlich easy u down) weiterläuft ? Wünsche allen Gamblern nen guten Abschluss für 03/04, spannende u heisse Spiel u wenig von diesen "unnötigen" Aktionen/Reaktionen am u ausserhalb vom Tisch ! cu in einer dieser Hallen......
|
|||
|
|||
@All Gambler
anbei der 1. Teil der Annekdote eines "relaxten/gestresssten" Ersatzgambler vor/auf dem Weg/ beim (nicht geplanten) Landesliga Spiel Effe1- FC.Bareuth am 19.03.04 ! 16.45 Im Büro sitzend, grinsend den Abend planen (um 17.30 Cappu trinken bei Heinz,danach gemütlich laufen gehe u ne Stunde in die Sauna mit Jan-Ove Zöbelein,(das wird herrlich werden) kein TT-Spiel (Tüschnitz hatte ich abgesagt, wegen Knieproblem u weil der Kopf ziemlich "leer" war u Schuldi hatte um 14.00 schon angerufen das Steffen fit ist u mit der 1.M in Bayreuth spielen kann, also kein Grund "Böses" zu ahnen o nervös zu sein) nur relaxen u keinen Stress ! 17.00 Telefon klingelt (na geh ich noch ran ? Eigentlich wollte ich schon seit 10 Minuten off sein u mich auf Cappu trinken vorbereiten ! Naja schau mer mal wer noch was will, kann ja nichts mehr grosssartiges sein !) eine krächzende (?!) Stimme meldet sich: "Hi, hier ist der Jürgen, bin kurzfristig total erkrankt !Kannst du Heute Abend in Bayreuth spielen ?" (O Gott,was tun? Mein Cappu, das Laufen,die Sauna, ) ! Antwort: " Jo, das ist total kurzfristig u mein Frau hat auch ein ein Spiel um 20.00 u kein Babysitter on für Leonie (Also was tun ?) ! Werde mit meiner Frau telefonieren u abchecken was möglich ist u ruf dich wieder an" Bis ich telefonieren konnte klingelte es schon wieder ! " Hier ist der Schuldi, der Jürgen ist krank, du musst unbedingt in B. spielen heute Abend, " (Hatten wir das nicht geradvorher ?) ! Gleiche Antwort ! Anruf Zuhause " Hi Biene, der Gundu ist kurzfristig k.... geworden u ich "muss" doch in B. spielen ! Was können wir machen ? (Nach kurzen hin u her, wurde klar das kein BS mehr aufzutreiben war, also blieb nur noch eine Möglichkeit ! Leonie nach B. (als Maskottchen) mitzunehmen ! Wie es weitergeht also von einer "abenteurlichen Fahrt nach B. " mit dem "one and only BumblBee (als Helldriver) " erfahrt ihr Morgen zu gleicher Zeit im 2. Teil dieser "wunderbaren" Geschichte " ! cu at the second part ( U es wird noch "spannend" also bleibt oooonnnnn.....
|
|||
|
|||
Das ist ja eine richtig tolle erlebniserzählung, bin schon gespannt wie es weitergeht.
|
|
|||
|
|||
@Ttoby/all Gamblers
sorry wird wohl heute nix (musste die Sauna nachholen vom letzten Freitag ist schon zu spät ! Aber die Story geht natürlich so schnell wie möglich weiter ! bleiben u dran bleiben ! cu at the 2nd part.....
|
|||
|
|||
Guten Morgen all Gamblers,
kurz vor der Abfahrt nach Wien, ein Stück des 2. Parts vom (in Phase II) nicht mehr "ganz so relaxten" sondern schon "ein bischen gestressten Ersatzgamblers" der aber immer noch ziemlich in den folgenden Situationen ist/reagiert ! Also gut Leonie ist on (zum Glück ist auch Timo, der Sohn von Volker K. on, das könnte klappen) ! "Pack bitte Ihre Sachen zusammen ich komm gleich heim" ! Das Telefon klingelt direkt nach dem auflegen "Hi Freddymoin, hier ist der BBB (Beste BumblBee), ich bin schon bei Erlangen-Bruck weil ich direkt nach der Arbeit zum Spiel fahren wollte, ich hol dich ab"Der BBals Driver, (Schwitz jetzt schon) das kann heiter werden also anschnallen u Leonie festhalten , letzte Rate der Lebensversicherung ist auch bezahlt, also alles on ! "Hi BB, wir müssen Leonie mitnehmen (Erst Totenstille, dann ..... "Fralliment, kein Problem" ! ) Ich " Komm bitte direkt zu mir, ich bin in 5 MInuten on " ! So Jungs muss los, meine Frau u Wien rufen, also u dranbleiben, cu or the next part of the 2nd part directly written from Vienna.......
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:32 Uhr.