|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
1. Kreisklasse Frankfurt Gruppe 2
Habe gerade bei tt-ergebnisse gelesen, dass in meinem alten Verein (SG Sossenheim) die 3. Mannschaft gegen die 2. Mannschaft mit 9:7 gewonnen hat (Und dann auch noch auswärts
![]() Liegt wohl daran, dass in der Zweiten vermehrt "Jugendliche" eingesetzt werden, während in der Dritten die "alten Recken" zu finden sind. Weitere Postings zu dieser Klasse können folgen (nicht von mir, da ich im Prinzip nichts mit dieser Klasse zu tun habe).
|
|||
|
|||
SGS- 3. MS gegen die SGS- 2. MS
Das ist nicht kurios, in der 2. MS sind nur vermehrt Jugendliche, und die haben hat gegen alten Recken nicht zu Bestellen??
|
||||
|
||||
AW: 1. Kreisklasse Frankfurt Gruppe 2
Wollte mal fragen...Wer wird absteigen und wer auf? Sieht ziemlich eng aus...
Na ja vielleicht meldet sich ja jemand. Vielleicht Sossenheim II (mit Murawski an 2 ne tolle verstaerkung). Absteiger...Hausen VI sieht ziemlich klar aus. Bis denne Geändert von Chirac (24.03.2005 um 09:18 Uhr) |
|
||||
|
||||
So jetzt ist es wohl klar Hausen und Eintracht sind die absteiger...Obwohl es interessiert wohl keinen hier
![]() |
|
|||
|
|||
Das interessiert uns schon, da wir (TS Griesheim II) nächstes Jahr in dieser Liga spielen werden
![]() Sobald unsere Aufstellung für die nächste Runde feststeht (werden uns wahrscheinlich mit 2 Mann verstärken) können wir hier gerne über die nächste Saison spekulieren! Bis denne! |
|
||||
|
||||
Ja tut mir ja leid, werde aber nicht mehr 1.Kreisklasse spielen...
![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:55 Uhr.