|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Kalinkos Kreanga oder Ma Lin? | |||
Kalinikos Kreanga | 3 | 33,33% | |
Ma Lin | 6 | 66,67% | |
Teilnehmer: 9. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Kalinikos Kreanga oder Ma Lin
Welchen Tischtennisspieler findet ihr besser? (Bitte mit Begründung!)
|
|
||||
|
||||
AW: Kalinikos Kreanga oder Ma Lin
Meine beiden Lieblingsspieler sind Kalinkos Kreanga und Ma Lin. Aber persönlich finde ich Kalinikos Kreanga besser, denn er spielt Shakehand wie ich.
|
|
||||
|
||||
völliger Blödsinn die Frage, ohne jemanden persönlich damit angreifen zu wollen.
Jeder hat seinen Favoriten. Ich bin ein Kreanga Fan aber das hat 2 Gründe. 1. Ich hatte einmal die Gelegenheit mit ihm ein paar Bälle zu schlagen (und er ist auch ein echt netter Typ) 2. Ich finde sein aggressives Spiel einfach toll. Über Erfolg kann man streiten. Dennoch muss man festhalten das es viele gute Spieler gibt und jeder hat seinen "Typen" den er toll findet. Grandmaster ist und bleibt für mich, Waldner.
|
|||
|
|||
Ma lin wegen seinen genialen Aufschlägen
|
Lesezeichen |
|
|