|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ja das Meiste sagt ja schon das Thema
|
|
||||
|
||||
Hi,
ich aber..... Jetzt aber mal im Ernst: Was für Tipps hättest du denn gerne Du musst schon mal ein wenig deinen Topspin beschreiben... ------------------ cu, SJ |
|
||||
|
||||
------------------ |
|
|||
|
|||
Wenn ich einen Topspin mache geht er so gut wie immer an der Platte vorbei .
Wenn ich dann zu mache geht er ins Netz. Beim Dritten mal klappt es dann manchmal. ------------------ |
|
|||
|
|||
Die korrekte Top-Spin Technik steht im Lehrplan 2000. Dann würde ich nochmal einen Trainer fragen, der sich die Bewegung mal anschaut.
------------------ Ein Sieg ist immer nur so viel Wert, wie die Mittel die ich dafür einsetzen musste. |
|
||||
|
||||
Spielst du einen Anti?????
Wenn ja kann dein Topspin nicht kommen. Wenn nein musst du dir das nochmal von jemandem erklären lassen der dich spielen sieht. ------------------ Jo jo und alles wird gut |
|
|||
|
|||
Also unser Trainer hat mir den Topspin am Anfang, ist auch schon 12 Jahre her und vielleicht gibts andere bessere Möglichkeiten, den Topspin so erklärt.
Arm nach hinten ausstrecken und dann das Handgelenk zur Stirn führen. Bei mir hat geklappt. ------------------ Zack, Bumm, Punkt, oder auch nicht |
|
|||
|
|||
Mal schauen obs Übermorgen beim Spiel klappt
------------------ |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:46 Uhr.