|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Verbandsliga 3 Saison 2003/2004 | |||
Remscheider TV | 2 | 7,14% | |
TTC Bärbroich | 1 | 3,57% | |
TuS Neuenrade | 0 | 0% | |
TV Kupferdreh | 1 | 3,57% | |
TSV Ronsdorf | 7 | 25,00% | |
1.TTC Heiligenhaus I | 8 | 28,57% | |
1.TTC Heiligenhaus II | 3 | 10,71% | |
SSV Preußen Elfringhausen | 1 | 3,57% | |
TTC Schwalbe Bergneustadt III | 2 | 7,14% | |
TTC Holzwickede | 0 | 0% | |
DJK BW Annen | 1 | 3,57% | |
TTC DJK Lendringsen | 5 | 17,86% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 28. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Umfrage Meister Verbandsliga 3
Wer wird Meister der Verbandsliga Gruppe 3?
Wählt euren Titelaspiranten aus. Nur noch 3 Tage bis zum Saisonstart. |
|
|||
|
|||
Meisterfrage
Hey,
der TTC Lendringsen wollte doch laut TT-West nur den Klassenerhalt sichern. Jetzt werden sie schon zum Meister gewählt. Understatement? Stimmt weiter ab! |
|
|||
|
|||
Ich oute mich mal mit einem gewagten Tip.
Bei der Aufstellung traue ich Schwalbe Bergneustadt alles zu, aber nur wenn sie durchspielen und wollen!!! Besonders Oben und in der Mitte sind sie richtig gut!!! Viel Spaß Björn Dohle |
|
|||
|
|||
Bergneustadt
Hi Björn, genau die Idee hatte ich auch, als ich die Aufstellung von Bergneustadt gesehen habe. Die muss man erstmal schlagen, wenn sie komplett spielen. Aber insgesamt tippe ich auf Ronsdorf, weil Kroulik, Nährer und Musial relativ sicher 6 Punkte machen und sie dazu noch gute Doppel 1 und 3 haben.
|
|
|||
|
|||
Tach zusammen!!!
Man kann wirklich nie genau wissen!!! Aber is schon so ne Sache!!! Ich tippe eigentlich auch auf unsere Jungens, wenn sie alle durchhalten und immer Topfit sind!!! Denn der junge Nolte wird unten sicherlich auch sein Ding machen, da bin ich fest von überzeugt!!! Wollmert und Berger sind auch beide heiss!!! Ja, die muss man erstmal schlagen!!! Zum engen Kreis zähle ich noch Bergneustadt und Heiligenhaus 1 Man darf gespannt sein....
|
|||
|
|||
Mit Bergneustadt als Meisterschaftsanwärter kann ich mich nicht richtig anfreunden.
Denke aber auch das sie nichts mit dem Abstieg zu tun haben, da sie nun auch schon zwei Punkte durch einen 9:7 Sieg gegen Kupferdreh geholt haben. Aber Kupferdreh spielte ohne eins und zwei. Daher ein recht glücklicher Punktgewinn. Ronsdorf - Elfringhausen 9:6 Da Elfringhausen (ohne 3+4) zwei Ersatzleute aus der Bezirksklasse hatte, ein schmeichelhafter Sieg für Ronsdorf. Ronsdorf vorne 4:0 Ronsdorf mitte 0:4 gegen das untere Paarkreuz von Elfringhausen. Denke das Remscheid und Heigenhaus 1 das unter sich aus machen und sehe Bärbroich auch noch als sehr gut. Weis jemand wie die Mannschaften gespielt haben?
|
|||
|
|||
War selber auch über meine Leistung in der Ronsdorfer Mitte nicht zufrieden. Allerdings finde ich das untere Paarkreuz von Elfringhausen zumindestens für mich deutlich unangenehmer. Dürften in kompletter Aufstellung nicht stärker sein, aber für jeden Gegner unangenehm, weil alle Spieler recht komplett sind. Für uns war es erst einmal wichtig mit einem Sieg in die Saison zu starten. Ich muss noch an mir arbeiten, doch ist das mal wieder ein Ziel für mich. Super stark war unser Jungster Niklas Nolte, der eindrucksvoll beide Einzel gewann und das Doppel 3 fast alleine besiegte. Weiter so Nik.
Mit Bergneustadt wartet dann schon das nächste Highligth am kommenden Spieltag auf uns. Vielleicht kann die Mitte sich dann ja beweisen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Du "backspin" hättest warscheinlich lieber vorne gegen Elfringhausen gespielt :-) Bergneustadt hat auch ein gutes mittleres Paarkreuz, viel Glück !
|
|||
|
|||
Re: Umfrage Meister Verbandsliga 3
Also wenn ich mir die Auswertung so anschaue, dann ist der Favorit der Liga schnell gefunden und heißt 1.TTC Heiligenhaus I. Auch aufgrund der Ergebnisse der Bezirksmeisterschaft und der bisherigen Bilanzen ist Heiligenhaus I zur Zeit die Nummer 1. Stellt sich halt nur die Frage, ob sie vielleicht mal Nerven zeigen. RTV, Lendringsen und Ronsdorf dürften auch noch ein Wort mitreden. Für Spannung ist gesorgt.
|
|
|||
|
|||
Re: Umfrage Meister Verbandsliga 3
Hallo backspin!
Warum ist Heiligenhaus der Favorit der Liga, wenn Ronsdorf genau soviele Stimmen bekommen habt als Ihr? Also ist Ronsdorf genauso Favorit! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:52 Uhr.