|
Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kreisrangliste Jugend 2012/2013
Hier die Ausschreibung der Kreisrangliste 2012/2013
Ausschreibung Kreisrangliste.pdf Allen frohe Weihnachten |
|
|||
|
|||
AW: Kreisrangliste Jugend 2012/2013
Bitte denkt alle an die Meldefristen für die Kreisranglisten.
|
|
|||
|
|||
Hallo Andre,
vielleicht kannst Du kurz erklären wer sich in Click TT eintragen kann/ muss, da es ja das erstemal für unseren Kreis ist. a) über den Verein oder b) jeder Spieler muss sich selbst melden Thomas |
|
|||
|
|||
Ich antworte mal für André, da ich mich auf Grund einer Anfrage heute intensiv damit befasst habe. Von André wird aber auch noch eine kurze Info per Mail verschickt.
Also: Online-Meldungen funktionieren nur über my-Tischtennis. Das heißt natürlich, dass jeder Spieler nur sich selbst anmelden kann, da es sich ja um einen personalisierten Zugang handelt. Es wird wahrscheinlich (irgendwann) wohl auch noch die Möglichkeit einer (Sammel)Meldung über die Vereine in click-TT eingerichtet werden. Das ist aber aktuell noch nicht der Fall. Konsequenz: Es besteht damit jetzt auch die Möglichkeit, diese Meldungen per Mail an André oder auch an mich zu schicken (aber bitte nicht vergessen, alle notwendigen Angaben vollständig zu machen). Wir nehmen die Eintragungen ins Turnier-Modul von click-TT dann vor. Die Ausschreibung wurde inzwischen auch schon entsprechend erweitert. Auka |
|
|||
|
|||
Zitat:
- Name, Vorname - Verein - QTTR 12.12.2012 - Geb.-Datum - Spielklasse gemeint ? Bis Freitag, ich freue mich schon auf das Spiel. Bei uns wird nicht mit einem Feuchtigkeitseinbruch gerechnet. ![]() Thomas |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nach der Anmeldung den Reiter für "meine Turniere" wählen. Dort den Termin 9.2 suchen und rechts auf Ja - Online Anmeldung drücken. Neues Fester mit Informationen zum Turnier öffnet sich. Ganz unten steht " zur Konkurrenz anmelden". Das auswählen. Neues Fester öffnet sich. 2 x Zustimmen zu Ordnungen/Reglungen und Datennutzung. Danach auf blauen Button drücken für die Anmeldung. Das wars. ![]() mfg Thomas Ach ja, wenn das Datum mit der Konkurrenz nicht zufinden ist, dann dürft Ihr daran auch nicht teilnehmen. Geändert von pampers (15.01.2013 um 12:29 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
- Name, Vorname - Verein - Geburtsdatum sollten gemeldet werden. Geburtsdatum ist aber nicht unbedingt notwendig, da es ja in click-TT hinterlegt ist. Das dient nur der schnelleren Übersicht. Damit kann man dann sofort die Meldungen ausschließen, bei denen nicht beachtet wurde, dass ja bereits die Stichtage der Saison 2013/2014 gelten. Das kann man derzeit beim Turnierantrag in click-TT leider (noch) nicht berücksichtigen und hinterlegen. Daher werden bei der direkten Anmeldung über myTischtennis leider auch Falschmeldungen möglich sein. Auka |
|
||||
|
||||
Der Jugendausschuss des Kreises Emscher-Lippe spricht folgende Freistellungen von den Kreisranglisten aus, d.h. die nachfolgenden Spieler/in werden vom Kreis Emscher-Lippe direkt für die Ranglisten auf Bezirks-Ebene nominiert:
Jungen: Marcel Eckmann (SC Buer-Hassel) Mädchen: Lisa Michajlowa (FC Schalke 04) A-Schüler -- A-Schülerinnen -- B-Schüler Paul Knees (TSSV Bottrop) B-Schülerinnen -- Über mögliche weitere Freistellungen bis zur Endrunde entscheidet der Jugendausschuss nach Vorliegen der Meldungen.
|
|||
|
|||
Bei den A-Schülern gab es folgende Ergebnisse :
Ergebnisse_Kreisrangliste-2013_A-Schüler_Vorrunde.pdf Die ersten zwei jeder Gruppe haben sich für die Endrunde am 17.02.2013 um 15.00 Uhr in Horst-Süd qualifiziert. Friegestellt waren die Spieler Robin Wember (ETG RE), Lauri Menze (Hervest-Dorsten) und Benedikt Koch (TSSV Bottrop) |
|
|||
|
|||
Meldungen für die Jugendrangliste am Sa 09.02.2013 um 14.00 Uhr in Herten/Disteln werden noch bis So 03.02.2013 angenommen.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kreisrangliste 2012-2013 | Wombat | Kreis Lenne/Ruhr | 102 | 29.04.2013 19:56 |
Kreisrangliste 2013 | cp.fox | Kreis Siegen | 42 | 27.03.2013 00:28 |
Kreismannschaftsmeisterschaft Jugend 2012/2013 | Andre04 | Kreis Emscher-Lippe | 6 | 04.12.2012 13:24 |
Kreisrangliste Jugend 2011/2012 | Andre04 | Kreis Emscher-Lippe | 24 | 30.04.2012 22:22 |
Jugend-Kreisrangliste 2012 | Kristian | Kreis Krefeld | 2 | 13.12.2011 16:21 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:03 Uhr.