|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Top-Turniere: Ausrichter gesucht!!!
Die Vereinskasse aufstocken, Top-Tischtennis sehen und sich einen guten Namen machen - das alles ist schon 2004 möglich!
Denn der BTTV sucht Ausrichter für folgende, lukrative Turniere: Süddeutsche Meisterschaft Damen/Herren am 14./15.02.2004 in einer Dreifachturnhalle mit acht Tischen Bayerische Seniorenmeisterschaft am 28./29.02.2004 in einer Dreifachturnhalle mit 12 bis 16 Tischen Deutsche Pokalmeisterschaft vom 20. bis 23. Mai 2004 in zwei Hallen mit bis zu 40 Tischen Das wäre doch die ideale Veranstaltung für Euren Verein? Dann nichts wie ran und ´ne e-mail an den BTTV senden. Euer pecki |
|
|||
|
|||
@pecki
für die Süddeutsche Meisterschaft Damen/Herren am 14./15.02.2004 hatte ich bereits unsere neue Dreifachturnhalle in Veitshöchheim zu äußerst günstigen Konditionen reserviert gehabt, nach dem die von mir angesprochenen Vereine in Versbach und Veitshöchheim zunächst nicht abgeneigt waren, dann aber doch abgesagt hatten, weil angeblich bei so einer Veranstaltung nicht so viel zu verdienen ist. Ich hatte mich bereit erklärt, die Übernachtungen zu organisieren (wir haben 300 Betten am Ort) und meine Frau hätte bei der Bewirtung geholfen. Aber ohne Verein geht es leider nicht. Das Interesse Top-Tischtennis zu sehen, scheint demnach auch in der Region Würzburg nicht allzu groß zu sein (die beiden Vereine meinten, da kommen nicht so viele Zuschauer, nur die beteiligten Spieler) oder aber man ist hier, was TOP-Tischtennis anbelangt, zu sehr von der Würzburger Bundesligamannschaft verwöhnt. |
|
|||
|
|||
@ D.G.
Danke für Deine Bemühungen. Schade halt, dass es im Raum Würzburg nicht geklappt hat. Ich bezweifle allerdings, dass das an den "Bundesliga-Events" liegt. Vielmehr scheint mir die Angst da zu sein, nichts zu "verdienen". Vielleicht kann da ein Gespräch mit der Geschäftsstelle oder mit VP Wolfgang Römer Abhilfe schaffen. Die müssten eigentlich sagen können, was man dabei "verdienen" kann. Ich kann mir vorstellen, dass da schon einiges geht, vor allem, wenn man aus einem Programmheft und aus der Bewirtung was herausholen kann. Wir in Hip würden jedenfalls schon eines der Turniere übernehmen (auch, um was zu "verdienen"), aber wir veranstalten 2004 schon die Deutschen Sparkassenmeisterschaften mit ca. 250 Teilnehmern (inkl. Übernachtung) - da schaffen wir beim besten Willen kein weiteres wichtiges Turnier mehr. Aber es gibt doch mehr Tischtennis-Hochburgen in Bayern, oder? Oder wagt sich nicht mal ein neuer Durchführer an so ein tolles Turnier? Der BTTV hilft wirklich mit - also: nur Mut! |
|
|||
|
|||
Re: Top-Turniere: Ausrichter gesucht!!!
Liebe Sportfreunde,
endlich eine erfreuliche Meldung: Nach langer Suche und einer Reihe von Gesprächen mit verschiedenen Vereinen hat heute der TV Dillingen seine definitive Zusage gegeben, die Süddeutschen Einzelmeisterschaften der Damen und Herren am 14./15. Februar auszurichten. Ein herzliches Dankeschön an Abteilungsleiter Martin Lodner und sein Team in der Donaustadt! Wir werden ihn bei den Vorbereitungen angesichts der Kürze der verbleibenden Zeit - nur noch gut vier Monate - von Verbandsseite nach Kräften unterstützen. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:26 Uhr.