|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Felix hat Geburtstag
Lieber Felix,
alles Gute zum Geburtstag Viele Grüße, Volkmar |
|
|
|||
|
|||
|
Auch von mir alles Gute für den Großmogul aller Nur-Holz, Barna, Kaufhausschläger oder sonstwie Spieler.
Mehr dann heute Abend. Gruß Tom |
|
|
||||
|
||||
|
Happy ...
Alles Gute auch von mir. Feier schön!!!!
|
|||
|
|||
|
Happy Birthday Felix!!!
Ich kenne dich zwar nicht, wünsche Dir trotzdem alles gute zum Geburtstag!!!
Gruss
|
|||
|
|||
|
auch von mir alles gute, aber lass dir aus erfahrung sagen: von jetzt an gehts bergab.....
![]() ne, quatsch, hau mächtig rein und vielleicht sieht man sich ja demnächst dann doch mal (siehe PN)! natürlich will ich auch jansci nicht vergessen, dem ich an dieser stelle auch alles gute wünsche, in der hoffnung, dass er es liest, auch wenn der thread ja eigentlich nicht ihm gewidmet ist.....
Geändert von sunfire (19.09.2003 um 16:38 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
alles Gute, Glücklicher !
|
|||
|
|||
|
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute.
Viele Grüße Marc (Der Beitrag im Rendler-Thread "Modernes Tischtennis" ist übrigens großartig )
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Felix,
alles erdenklich gut zum Geburtstag. Und nicht zulaufen lassen die wahren Gründe dafür kommen erst später........
|
|
|
||||
|
||||
![]() w
|
|
|
|||
|
|||
|
Alles Gute! Auch an Jancsi und den Rest!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:37 Uhr.

)