|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
KSV Klein-Karben (Wetteraukreis) sucht für Neuaufbau der Jugend/Schülerarbeit einen erfahrenen lizenzierten Jugendtrainer für Mittwochs oder Freitags von 18-20 Uhr.
Interesse?! Gruß Ralph |
|
|||
|
|||
kein Trainer da, schon ausgebucht oder niemand aus der Nähe da???
------------------ |
|
|||
|
|||
Hallo Ralph. Ich wollte dir einen Tip geben, wenn sich keiner meldet.
Habt ihr vielleicht Jemanden im Alter von 16,17 oder 18 ? Der könnte doch mit der Ausbildung anfangen und gleichzeitig mit eurer Jugendarbeit anfangen. Im Moment ist es glaube ich ganz schön schwierig einen Jugendtrainer zu finden. ------------------ Ein Sieg ist immer nur so viel Wert, wie die Mittel die ich dafür einsetzen musste. |
|
|||
|
|||
Ich glaub jeder Verein könnte noch einen Jugendtrainer gebrauchen. Bei uns im Verein gibt es Momentan 20 Jugendliche im Alter zwischen 12-17 doch einen Trainer der sich um sie kümmert gibt es nicht!
Wir versuchen es so zu regeln das sich Mannschaftsspieler aus der Herrenklasse bevor sie mit ihrem eigenen Training anfangen sich einen Jugendlichen zur Brust nehmen. Es ist zwar die Leute dazu zu motivieren aber es Funktioniert!! unserer Jugend steigt warscheinlich in die Kreiliga auf! ------------------ |
|
|||
|
|||
Hallo Ralph,
ich kann dir zwar für deinen Bereich keinen Tip geben, aber vielleicht interessiert es den einen oder anderen, dass der WTTV jeweils am ersten Werktag des Monats eine eMail-Börse an seinen Verteiler verschickt (1850 freiwillige Adressaten) in denen z.B. auch Trainergesuche veröffentlicht werden können (und bereits einige erfolgreiche Vermittlungen erfolgt sind). Gruß, Downspin ------------------ |
|
|||
|
|||
Servus Ralph,
auf der Seite des ITZ (www.tischtennis.de) findest du die Rubrik Marktplatz. Dort kannst du dein Trainergesuch reinschreiben, bzw. Trainerangebote einsehen. Ich finde sowas könnte man hier auch noch einrichten, dann wäre die Seite perfekt. ------------------ -Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden; Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden; Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.- J.R.R. Tolkien |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:05 Uhr.