|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Beläge zum adidas Avenger Carbon Off
Hi Leute,
meine bisherige Kombi war Primo Off- mit 2 Aurus in 2.0mm. Da die Beläge aber so langsam den Geist aufgeben und ich auch gerne auf ein Off Holz umsteigen möchte, dachte ich, es wäre mal Zeit für was neues. Hab mich ein bisschen im Forum eingelesen und find das adidas Avenger Carbon Off sehr ansprechend, auch vom Design Mein Spielstärke ist BK, mein Spiel ist eigtl sehr Spinorientiert, beidseitig topspins... Was für Beläge würdet ihr mir für das Holz empfehlen? Da ich gelesen habe, dass das Holz ziemlich weich sein soll, wären wohl etwas härtere Beläge nicht verkehrt. Spiele ja 2 Auren, aber die Kombi wäre wahrscheinlich zu weich? Wenn ich schon bei adidas bin , welche Beläge von adidas passen am besten zu dem Holz? Der P7 scheint da ja zu passen, aber mich würde eure Meinung interessieren. Gruß ezzo |
|
||||
|
||||
AW: Beläge zum adidas Avenger Carbon Off
Das Holz lässt ziemlich viel zu, was die Belagswahl angeht.
Die Kombi mit dem P7 dürfte für dich relativ interessant sein; probier es einfach einmal aus.
|
|||
|
|||
AW: Beläge zum adidas Avenger Carbon Off
@ ezzo
Der normale Aurus ist doch schon ein relativ harter Belag. Wirklich noch härter? Geändert von Hansi Blocker (30.12.2012 um 19:29 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
Lesezeichen |
|
|