|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Mizuno Quasar
Lennart W. findet den Quasar ja sehr gut, hat ihn nun schon jemand gespielt. Könnte eine interessante Alternative sein zu meinem S1 und 10 Tacken mehr auf 3-4 Monate gerechnet ist dann schon verschmerzbar... V.a. das Gewicht würde mich interessieren, das stört mich am Tenergy fast mehr als der Preis.
|
|
|||
|
|||
AW: Mizuno Beläge
Nur so als allgemeine Bemerkung: Nachdem was Wehking in seinen Testberichten so von sich gibt, zweifele ich ehrlich gesagt an dessen Objektivität, oder aber alternativ dazu an dessen Sachverstand. Nicht jeder gute Spieler hat automatisch auch Ahnung von Material!
Geändert von nevada (29.12.2011 um 16:30 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
inzwischen jemand mal getestet?
|
|
|||
|
|||
Das würde mich auch mal interessieren.
![]() Immerhin kostet der Belag 52,90 EUR im Gegensatz zum Tenergy 05 4 EUR weniger, wenn man bedenkt bzw. mitbekommen hat, dass Butterfly die Preise demnächst noch einmal erhöhen will. ![]() Und den Quasar bekommt man bestimmt mit Rabatt noch günstiger. Wäre das eine Alternative zum überteuerten Tenergy, der qualitativ um einiges nachgelassen hat? Vor allem der Tenergy in rot. ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von Austinpower (01.01.2012 um 16:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
Gerücht, Hypothese oder belegbare Aussage?
|
|
|||
|
|||
So, ich hol den Thread mal wieder hoch.
Habe den Mizuno Quasar testen können. Desweiteren habe ich auch meine Donic Acuda und Coppa Professional Beläge hier. Im Vergleich Quasar - Acuda S1 ist kein Unterschied zu merken. Der Schwamm ist zu 100% der gleiche. Es steht auch das selbe drauf. Nur auf dem OG steht eben Mizuno anstatt Donic drauf. Vom Spielgefühl her, könnte ich blind nicht sagen welcher, welcher ist. Er Quasar spielt sich wie ein S1 mit verlängertem Factory Tuning. Nach 4 Einheiten etwa wird der Quasar etwas langsamer und kontrollierbarer. Somit auf einer Ebene mit dem S1. |
|
||||
|
||||
Wirkt das Obergummi des Qasar denn genauso hochwertig wie das S1-Obergummi?
|
|
|||
|
|||
Wenn man von einem ungetunten S1 ausgeht, ja.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Mizuno Schuhe | NostradamusXXX | Materialbörse | 2 | 04.08.2009 21:38 |
Mizuno Textilien | Topspin_Tim | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 0 | 08.05.2009 22:30 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:36 Uhr.