|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Damen Landesliga 2
mahlzeit
auch wenns keinen interessiert ttc werne-ltv lippstadt 6:8
|
|||
|
|||
ist aber auch schon auf www.ltv-lippstadt-tt.de nachzulesen. Genauso wie ein ausführlicher Bericht zum Spiel der Herren Verbandsliga TTV Mettingen - LTV Lippstadt.
|
|
||||
|
||||
ltv lippstadt -werne
ltv lippstadt -werne 8:5
wichtiger sieg im abstiegskampf
|
|||
|
|||
Re: Damen Landesliga 2
jepp, und so weit ich weiß haben die Salchendorfer letzte Woche auch gegen Werne gewonnen. Erstaunlich, wie gut sich die Aufsteiger (Salchendorf) halten!?
|
|
||||
|
||||
AW: Damen Landesliga 2 2004/2005
hier die neue staffel:
Damen-Landesliga 2 1 CVJM Heeren-Werve So. 10.00 Uhr/JAJN 2 TTC Kalthof II Sa. 18.30 Uhr/NNNN 3 Post SuS Hamm Sa. 17.30 Uhr/NBNN 4 TTC MJK Herten Sa. 17.30 Uhr/NJJN 5 SV Cheruskia Laggenbeck Sa. 18.00 Uhr/NNJN 6 DJK BW Annen So. 10.00 Uhr/NNNN 7 DJK SC Nienberge Sa. 17.00 Uhr/NJJN 8 TTV Letmathe Sa. 18.30 Uhr/NNNN 9 DJK TTR Rheine Sa. 18.30 Uhr/NBJJ 10 TTC DJK Lendringsen II Sa. 18.00 Uhr/NJNN --->das is ja der wahnsinn: laggenbeck, rheine und dazu kalthof,letmathe und lendringsen in einer staffel... das sind jedes mal ca. 120 km......für eine fahrt... und immer samstags abends.... na ,da dürfte keine der damen auch bei einem 8:0 aussichten haben, an diesem abend noch irgendwas anderes als tt zu unternehmen... ich finde das, ganz offen gesagt, völlig absurd und dem sport absolut abträglich...... mache aber der staffelleitung, sprich werner almesberger keinen vorwurf (irgendwie müssen die staffeln ja nun mal gebildet werden und wenn es nach prüfung der geographischen gesichtspunkte zu diesem ergebnis kommt, muss im system was faul sein)... )vielleicht ist die damen landesliga doch über.... ich weiss es auch nich....
und tschüsss hoppenstedt Geändert von hoppenstedt (10.06.2004 um 19:59 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Damen Landesliga 2
Hallo,
ich bin mir durchaus dessen bewußt, dass ich hier in der "falschen" Gruppe bin, aber ich weiß nicht, ob ein Thread "DaLL Gr.4" existiert. Deswegen: Kann jemand die Gruppe 4 einschätzen??? Wer wird da wohl auf- /absteigen??? Wie viele steigen überhaupt auf/ab? Wen haltet ihr für die stärkste Spielerin? Gruß TB |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:40 Uhr.