Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein > Kreis Moers
Registrieren Hilfe Kalender

Themen-Optionen
Alt 21.09.2003, 17:50
Benutzerbild von Großmeister B
Großmeister B Großmeister B ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Großmeister B ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
1 Spieltag

Hallo zusammen,

habe mir gerade die Ergebnisse angesehen. Da haben wir ja die erste faustdicke Überraschung. Ich konnte es nicht glauben, Vennikel - Sonsbeck 8:8.
Ohne den Jungens aus Vennikel was zu wollen, aber was war mit dem hier gehandelten Aufstiegsaspirant Sonsbeck los?

Na ja, wir haben auf den wunderschönen Platten in Vennikel im letzten jahr auch erbärmlich abgestunken, aber das finde ich trotzdem einen Hammer. Hoffen wir, das die Saison so weiter geht und wir noch viele Überraschungen erleben. Sonst wäre es ja auch nicht spannend genug.
In diesem Sinne

nabend
Alt 21.09.2003, 18:08
Benutzerbild von U96
U96 U96 ist offline
Oliver Müller
Foren-Stammgast 500

U96 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Tja der Schanky war schon damals kein großer Meister im Voraussagen vom Spielen.

Und Eigenlob stinkt,wie man bekanntlich weiss.Sich selbst als Aufstiegskandidat zu handeln ist schon frech,aber dem dann nicht gerecht zu werden ist einfach nur Blödheit.Dann halt ich lieber die Schnauze und laß mich von meinen Konkurenten in eine Schublade stecken.

Aber Vennikel ist zu Hause auch wirklich sehr unangenehm,das haben wir vom GSV Moers II letztes Jahr auch gemerkt,aber ohne Federn zu lassen.

Das heißt ja wohl beim nächsten Trainingstag ein paar Extra-Runden um den Sportplatz und mal den Bierbauch abtrainieren,wenn ihr nächstes wieder Bezirksklasse spielen wollt.

Geändert von U96 (21.09.2003 um 19:49 Uhr)
Alt 22.09.2003, 10:52
Schanky Schanky ist offline
Nobody is perfect !!!
Foren-Stammgast 500

Schanky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Tach auch !

Na ja, jetzt könnt Ihr ja alle schön über mich herziehen.

Aber damit muß ich nach dem Ergebnis wohl auch leben.

Ach falls es jemanden interessiert, warum wir jetzt nicht mehr zu den Aufstiegsaspiranten gehören nach dem Spiel:

Wir haben in Vennikel nur einen Punkt geholt ohne unsere Nr. 1 (Kegeltour) ohne unsere Nr. 2 (andere Kegeltour) und ohne Nr. 6 (Dauerverletzung). Das ist natürlich ziemlich kläglich, da muß ich Euch allen rechtgeben.

Gruß,
Schanky

P.S.:
Vieleicht sollten Ihr nicht richten, bevor die Umstände bekannt sind.

@U96
Bist Du das Olli ?
Alt 22.09.2003, 12:10
Benutzerbild von U96
U96 U96 ist offline
Oliver Müller
Foren-Stammgast 500

U96 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Alt 22.09.2003, 12:25
Benutzerbild von Großmeister B
Großmeister B Großmeister B ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Großmeister B ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich denk mal nicht, dass das die Schadenfreude war, sondern mehr ein bißchen necken.

War halt schade, aber wie gesagt; Wir haben im letzten Jahr auch die Mütze vollbekommen. In Vennikel kann man durchaus verlieren.

Hoffentlich waren wenigstens die Kegeltouren ein Erfolg

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »