|
ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Eltener Fehlstart
Hallo Freunde !
Die Elterner haben - wieder einmal - Ihren klassischen Fehlstart hingelegt. 6:9 gegen den VfL Rheinhausen (27:29 Sätze). Die Punkte: Doppel 1:2 Kerkhof 1:1 Pitz 0:2 Bittniok 2:0 Sessing 2:0 Killus 0:2 Wickermann 0:2 Ausschlaggebend war sicherlich, daß Rheinhausen NICHT komplett antrat. So bekamen wir es "unten" mit den "Alt"-Meistern Österwind und Tebel zu tun. Lediglich Frank Killus konnte Satzgewinne verbuchen. Jörg W. war völlig chancenlos. Normalerweise spielen 2 Jugendspieler (3+5 fehlten) im Team. Es sei nun die Frage erlaubt, warum ein Spieler wie Österwind unten antreten darf und dies nicht durch ein Sperrvermerk unterboten wird. Hätten die beiden Routiniers wenigstens in der Mitte (Österwind kann locker Oben spielen) gespielt, wäre die ganze Partie ansich interessanter geworden, hatten doch die 2 Rheinhausener Joungster in der Mitte (nur 1 Satzgewinn)ebenso keine Chance wie unser 6er unten. Allerdings war es schon ein Erlebnis, Spieler wie Keusemann (Nr. 1) - 2 x noppen außen und Österwind mit seinem selbstgebasteltem höchstens 50 Gramm schweren Schläger (inkl. Belägen !!) in Aktion zu sehen. Bis Bald und noch viel Erfolg ! ![]() |
|
||||
|
||||
Ein fröhliches Hallo nach Elten,
ich will Euch Jungens ja nicht alle Hoffnung nehmen, aber sowohl Tebel als auch Oesterwind haben vor einer Woche bei uns gespielt. Ich sach nur: 1 zu 3 im oberen Paarkreuz. Da gibt es eigentlich nur eine Alternative: Training, Training, Training und hoffen, dass sich beide die Arme brechen. Gruß von denen, die Rheinhausen bereits hinter sich haben. War ein Scherz, nehmt es locker!!!! |
|
|||
|
|||
Wow ! Was velangt Ihr für Eure Jungs ??? Biete im Gegenzug 2
blaue Joola Tische .... beeindruckt nun sowieso keinen mehr. PS: In welchem Verein spielst Du ??? Gruß vom Berch Bottnik |
|
||||
|
||||
Hallo Herr Bi....ok,
wir sind unverkäuflich. Abgesehen davon haben wir zwei beiden schon das Vergnügen gehabt, ist allerdings schon etwas her. Da war ich noch jung und schön. Heute bin ich nur noch und. Damals habe ich in Borth gespielt heute spiel ich in Millingen und hoffe, dass wir uns in der nächsten Saison (ich weiß, es ist blöd nach dem ersten Spieltag davon zu sprechen) mal wieder gegenüberstehen. Aber wenn es denn klappt, versuche ich Dir zu zeigen, wie das mit dem Gewinnen gegen Tebel und Oesterwind geht. Aber ernsthaft; Gegen Wolfgang hab ich Schwein gehabt (ich lag im 5´ten schon mit 4 zu 9 zurück) und Noppen auf der Rückhand ist so ziemlich das einzige, was ich einigermaßen kann. Abgesehen davon hat Gernot Tebel schon gegen unsere Nr. 1 so ziemlich alles getroffen, da musste ja mal Schluß sein. Also wie schon gesagt; Training, Training nochmals Training und hoffen, das es in der Rückserie besser läuft. In diesem Sinne alles Gute für die kommenden Spiel Die Elfe aus Millingen |
|
|||
|
|||
guten tag
ich kenn mich in dem ganzen reglement ja nicht so aus, aber ich muss schon zugeben, dass der Ersatz sicherlich vorteilhaft für uns war... aber dass wir in der mitte chancenlos waren stimmt nur bedingt... also die 4 war wohl aufgrund ihrer spielweise für uns nur schwer zu bezwingen, aber ein sieg gegen die 3 wär jedenfalls für mich auch möglich gewesen, alle sätze waren sehr kanpp! nicht zu letzt der 4 17:15, wenn ich mich recht erinnere |
|
||||
|
||||
Ein freundliches Hallo ins Grenzgebiet!
Na seht Ihr, es wird ja besser. Jetzt schon 8:8 und beim nächsten Mal klappt es dann auch mal mit einem Sieg. Nur die Hoffnung nicht aufgeben. In diesem Sinne ab in die Rinne BiBa Ich |
|
|||
|
|||
Info an Rheinhausener
Jaja !
Du hast recht. 17:15 im 4. und der 1. war auch recht knapp. War sowieso ein reines Fehlerspiel. Du hättest sicher gegen mich gewinnen können. Manchmal überschätzt man sich eben ein wenig. Vielleicht treffen wir im Rückspiel ja wieder aufeinander. Bis dann und noch viel Glück. Bottnik |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:40 Uhr.