|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Haltbarkeit der Neos Beläge
Hi,
Ich wollte euch mal fragen, ob ihr auch so Probleme mit den neuen Neos Belägen habt?? Mein TT-Kumpel hat in kürzester Zeit bei seinem neuen Neos Sound risse bekommen. Der erste hat noch relativ lang gehalten, aber bei dem Zweiten hat er nach einer Woche schon riesige Risse gehabt. Bei mir ist bis jetzt nur einer draufgegangen. Ich hab gehört, dass viele Neos Sound Beläge nach kurzester Zeit Risse bekommen und schon unmengen der Beläge zurück zu den Shops geschickt wurden. Dass kann doch auch nicht sein oder?? Was meint ihr dazu MfG Zocker2003 |
|
||||
|
||||
Mein Händler hat gesagt, dass bei ihnen die Beläge schon oft nach dem 2. Kleben gerissen sind. Aus diese Grund werde ich mir auch nie einen Neos Sound kaufen. Aber das muss natürlich nicht überall sein.
|
|
|||
|
|||
Ich hatte auch mal einen Neos Sound. Der ist ca. nach dem 3. Kleben gerissen. Lauter kleine Risse. Der ist sofort gerissen, wenn ein Ball kam. Ich werde mir nie mehr einen Neos Sound kaufen.
SEBTIL |
|
|||
|
|||
Mit dem Neos Sound hatte ich bisher keine Probleme. Der erste ist mir erst gerissen, als ich nach 2 Monaten die Kleberschicht mit dem Bügeleisen entfernt habe. Das schiebe ich einfach mal auf die Behandlung mit dem Bügeleisen. Die anderen Sounds haben bei mir bisher gehalten.
Der normale Neos (war aber ein Testbelag) ist bei mir allerdings sehr früh gerissen. Das beste ist, dass mein Trainingspartner momentan auch den normalen Neos spielt. Er klebt nur ganz sporadisch zwischendurch mal eine relativ dünne Schicht. Der neue Belag ist ihm bereits nach einer Woche gerissen. Da scheint's also durchaus ein Problem bei der Reissfestigkeit zu geben! JanMove |
|
||||
|
||||
Also mit meinem Neos Sound habe ich bisher keinerlei Probleme. Ich kann nicht mehr sagen, wie lange er genau drauf ist, aber so ca. 2 Monate werden es schon sein denke ich.
|
|
|||
|
|||
haltbarkeit neos sound
hi,
ich spiele beidseitig neos sound 2.0 und habe keine probleme mit der haltbarkeit. habe es ausgetestet mit der reissfestigkeit und festgestellt, dass sehr viel vom kleben abhaengt... viel zu viel kleber und aufwalzen fuehren zu spannungen im belag und dann reisst er. ich klebe mit energy ca. 3-4 schichten und lege den belabg dann auf das holz und druecke ihn an ohne ihn zu spannen und dann walze ich den belag erst fest. somit ziehe ich ihn bei auflegen nicht in die laenge wie wenn ich ihn mit der walze aufrollen wuerde. keine risse seit zwei monaten bei 2 mal training einem spiel pro woche. gruss neo(s) :boing: :boing: :boing: |
|
||||
|
||||
Den "normalen" Neos hab ich 3 mal versucht zu spielen und nie hat er die erste Woche überstanden
Der Neos Sound hingegen hält auf meiner RH wunderbar, vorrausgesetzt man ist beim Abziehen der Beläge sehr vorsichtig.
|
||||
|
||||
Ich spiele den Neos Sound seit ca. 4 Wochen in Max. auf der VH bei 2 Mal Training + Spiel/Turnier pro Woche.
Obwohl ich ziemlich viel klebe ( 3-4 Schichten) habe ich bis jetzt noch keinerlei Probleme mit dem Belag |
|
|||
|
|||
3-4 Schichten ?
Das heisst ihr streicht den Belag ein .. lasst ihn trocknen ... und nochmal .. und nochmal .. und nochmal .. und dann aufs Holz ? Und das 3 x die Woche ? Also ich hab bis jetzt auch keine Probleme oder Risse im Belag .. sowas hab ich auch noch nie gesehen ... Sieht man sowas sofort oder muss man genauer hinschauen ? Gruss Krusty |
|
||||
|
||||
mein neos tacky hat hunderte kleine haarrisse und mitlerweile auch schon bestimmt 4-5 größere risse in der oberfläche UND ich klebe NICHT. (spiele ihn jetzt seit ca. 6 wochen)
Die Spieleigenschaften sind genial, die haltbarkeit zumindest bei meinem Grüße Benjamin
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:16 Uhr.