|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bezirksliga Lüneburg Süd
So, dann mache ich hier mal 'nen Thread auf, in der Hoffnung, dass hier noch jemand aus der Bezirksliga Lüneburg Süd zugegen ist.
Ansonsten bleibt das hier der einzige Eintrag.
|
||||
|
||||
Re: Bezirksliga Lüneburg Süd
Na, dann wollen wir Dich mal hier nicht so allein lassen! :-)
Auch wenn ich mein bisher letztes Mal in Eurer Liga schon einige Jährchen her ist! Frage mich bloß: wieviele aller Forum-Benutzer kommen überhaupt in diese Länder- und dann sogar in die Bezirksforen?
Ciao! Marcus, TTReisen, aber momentan (seit gut 17 J.) leider nur tsoha.de - TsunamiOpferHilfsAktion - Tausende von Dingen aller Art mit Lebensretter-Aura. Bitte hilf nachtr. mit u.werd selber einer! |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Lüneburg Süd
Es gibt zumidest einen (einige) die diese Liga ein bisschen kennen.
|
|
||||
|
||||
Hallo!
Da - ich gerne mal etwas aus meiner alten Liga hören würde und - ja in anderen Regionalforen bzw. -Threads inzwischen richtig viel los ist, will ich diesen auch mal wieder aus der Versenkung hervorrufen. Auf geht's - mit Euren Tabellen-Tipps, Spielberichten und und und .. !
Ciao! Marcus, TTReisen, aber momentan (seit gut 17 J.) leider nur tsoha.de - TsunamiOpferHilfsAktion - Tausende von Dingen aller Art mit Lebensretter-Aura. Bitte hilf nachtr. mit u.werd selber einer! |
|
||||
|
||||
Mein Tipp:
1.Wietze, 2. Celle III, 3. Westercelle, 4. Wrestedt/Stederdorf, 5. Uelzen, 6. Walsrode, 7. Soltau und die Absteiger bleiben so wie sie jetzt sind!!! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:39 Uhr.