Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.09.2003, 14:04
MMBRV MMBRV ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

MMBRV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Statistik zur Landesrangliste

Was ich sehr bedauere, ist das nicht Vorhandensein detaillierter Informationen über diese Veranstaltung. Inzwischen liefert jeder Kreisverband, Statistiken über seine Ranglisten und Meisterschaften, warum bringt der TTVN, vornämlich im Jugendbereich, das nicht fertig, sollte doch in der heutigen Zeit eine Selbstverständlichkeit sein. Von Dieter Benen bekomme ich diese Informationen immer schon am Sonntagabend. Vielleicht sollte man bei der Auswahl der Veranstalter schon darauf hinweisen das so etwas dazu gehört.
Dank Hansi wurde man zumindest über die Platzierungen informiert über das zustande kommen hängt der "Mantel des Schweigens".
Alt 23.09.2003, 15:01
Benutzerbild von imu
imu imu ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

imu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Statistik

Hallo Michael,

ich bin ja für die Veröffentlichung der Ergebnisse im News-Bereich des TTVN verantwortlich. Zu den kompletten Ergebnissen kann ich sagen, daß mir die Ergebnisse vom Veranstalter noch nicht zugeschickt worden sind, obwohl eine Verteilerliste für e-mails auslag und ich mich eingetragen habe...

Ansonsten verweise ich aufs nächste TTM, in dem wie immer topaktuell berichtet wird . Der Bericht lauert schon in den Tiefen meines Rechners, ist aber noch nicht ganz ausgefeilt.

Gruß Ingo
Alt 23.09.2003, 18:03
Benutzerbild von Sunstar
Sunstar Sunstar ist offline
Veni,vidi,vici
Foren-Stammgast 500

Sunstar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Laut meinen Infos war der Veranstalter sehr schlecht informiert, wer denn an der LRT teilnimmt. Ich hätte selber gerne irgendo vorab nachgelesen, wer nominiert wurde. @Ingo: Fals Du irgendwann aus Nordstemmen was erhältst, mail es mir doch auch zu, bitte. @Hansi T.: Die kleine Pizzeria gegenüber der kleinen Turnhalle in Nordstemmen ist eigentlich nicht so schlecht. Oder warst Du in der anderen, Hansi? Beim nächsten Mal kann ich sonst nur auf die 2 Gaststätten in Adensen verweisen, in der man einige Multitalente und hin und wieder auch den WE-Punktspieltipper antreffen kann...

--Offtopic--- Ach ja, Hansi: Gruß an M.B. sowie gute Besserung und Wünsche, dass alles wieder ok wird.
Alt 23.09.2003, 19:00
MMBRV MMBRV ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

MMBRV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Re: Statistik

Zitat:
Original von imu:

Hallo Michael,

ich bin ja für die Veröffentlichung der Ergebnisse im News-Bereich des TTVN verantwortlich. Zu den kompletten Ergebnissen kann ich sagen, daß mir die Ergebnisse vom Veranstalter noch nicht zugeschickt worden sind, obwohl eine Verteilerliste für e-mails auslag und ich mich eingetragen habe...

Ansonsten verweise ich aufs nächste TTM, in dem wie immer topaktuell berichtet wird . Der Bericht lauert schon in den Tiefen meines Rechners, ist aber noch nicht ganz ausgefeilt.

Gruß Ingo

Hallo Ingo, so ähnlich habe ich mir das auch vorgestellt, wenn Du die Statistik haben würdest hätte ich die auch schon, also muß der Veranstalter gedrängelt werden. Mich interessiert brennend wie einige Spiele gelaufen sind, so bin ich nun mal.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »