|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wer kann mir Tipps geben für lange Noppe?
Also ich spiele Lange Noppe auf der RH (Friendship 837 Premium).
Ich kann damit schon gut umgehen RH-Topspin und stören, aber ich brauche Tipps von euch und das wäre echt Nett von euch wenn ihr mir Tipps geben könnt. MFG
|
||||
|
||||
Re: Wer kann mir Tipps geben für lange Noppe?
Zitat:
|
||||
|
||||
an Fozzi
Nur für meine Noppe halt. Also was ich besser machen kann.
|
||||
|
||||
hm....
Hm, da könnten bestimmt viele etwas beitragen, aber sie trauen sich nicht,
einem Noppenking, der in der sig davon redet "anderen die Noppen zu lehren", einen Tipp zu geben.... Nix für Ungut , aber guck' doch mal beispielsweise hier ; ein anderer kostenloser Tipp von mir: ab und zu ein Komma setzen scnr w
|
||||
|
||||
@Noppenking
was soll denn besser weren?? Schreib man genauer was du willst! Besser US Abwehr, Block, Druckschupf, Angriff, ein besserer Mensch? Uli Wie soll man dir einen halbwegs vernünftigen Tip geben, wenn du noch nichtmal ein paar Sätze schreibst was du willst? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:24 Uhr.