|
Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Abwehrbelag ist besser? | |||
Tackiness C | 8 | 61,54% | |
Super Defense 40 | 5 | 38,46% | |
Teilnehmer: 13. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Tackiness C vs. Super Defense 40
An alle Abwehrer: Welcher Belag ist besser, der Tacky C oder der Super Defense 40?
|
|||
|
|||
Wer mehr zu einem defensiven Allroundspiel neigt dürfte mit dem Tackiness C besser hinkommen. Für Zurückbringer mit Zwischenschlägen sieht die Sache wieder anders aus.
|
|
|||
|
|||
ich persönlich komme mit dem super defence besser klar. aber ich muss dazusagen, dass ich auf der vorhand nicht so viel abwehre.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Servus Jancsi,
leider muß ich attestieren, daß ich von beiden Belägen nicht bzw. nicht mehr begeistert bin. Ich habe den Tackiness C lange gespielt ( mehrere Jahre 2. Bundesliga, sowie über 10 Jahre Oberliga ), denke aber, daß er mittlerweile überholt ist. Am besten komme ich momentan mit dem Donic Slice 40 klar ( 1,2, schwarz, bietet die meiste Griffigkeit ). Das größere Problem sind aber wohl die Noppen, getestet habe ich vieles, richtig zufrieden bin ich aber nicht. Das ganze gefährliche Zeug bringt mir nicht wirklich was, da ich von der Kontrolle und dem Unterschnitt in der langen Verteidigung lebe. Wichtig sind am Tisch der Druckschupf und die Platzierung, deshalb ist die Wahl schwierig, momentan spiele ich ganz konservativ Donic Sting, im Ergebnis natürlich sicherer als zuletzt der Fakir. Die Gegner hassen mich wieder, da die eigene Fehlerquote drastisch nach unten ging. Das Nonplusultra habe ich aber noch nicht gefunden. Übrigens, mein Holz ist das Hallmark Dr. Neubauer Combination Def, das ist spitze. Gruß Gerd |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß, Jancsi
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:45 Uhr.