|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Nittaku Violin vs. Butterfly Innerforce ALC
Würde gerne die unterschiede der genannten Hölzer wissen.
Werde mir eins von beiden zulegen aber kann mich leider noch nicht entscheiden. Beide Hölzer haben eine 1A Verarbeitung und liegen gut in der Hand. Bin eher ein OFF- Spieler. Vorhand greif ich meißtens direkt an mit einem TS, RH eher Block Konter. Sollte also sehr gute TS eigenschaften haben, aber das Block Konter Spiel sollte darunter nicht leiden. Beläge habe ich an FX 05 oder Tenergy 80 gedacht. TTR 1750 lg |
|
|||
|
|||
AW: Nittaku Violin vs. Butterfly Innerforce ALC
Als off- Spieler würde ich keins der beiden Hölzer nehmen! Das Innerforce geht mMn eher in den Off bereich und das Violin in den Off bereich!
Ich würde dir wenn du ein hartes Holz suchst das Maze T-Tec OFF von Butterfly empfehlen! Harmoniert sehr gut mit Tenergy 05. Es hat aber ein Hinoki Außenfurnier fals es dich stören sollte. Wenn du eher Spinorientierst spielst solltest du den 05-fx wählen. Bei Konterspiel den 80. Mein Kumpel spielt den 05-fx 1.9 auf der vh und den 80 auf der rh 1.9 und ist hochzufrieden! |
Lesezeichen |
|
|