Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Sonstiges > Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 28.01.2013, 14:57
fw-michl fw-michl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 28.01.2013
Alter: 52
Beiträge: 6
fw-michl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Neueinsteiger sucht Tischtennisplatte

Ich möchte mir für den Garten (Rasen) eine Tischtennisplatte anschaffen.
Bin Neueinsteiger und spiele dann vorerst nur als Hobby mit Freunden.

Was könnt Ihr mir empfehlen?

Und vor allem was heißt Wetterfest?
Kann die Platte auch im Winter (abgedeckt mit Plane) draußen überstehen?

Ob die Platte zusammen zuklappen ist, ist mir vorerst mal egal, und auch alleine werde ich denke ich nicht unbedingt spielen, aber man weis ja nie.

Auf was ist zu achten?

Das Problem ist, dass ich im Keller kaum Platz habe, um die Platte im Winter reinzuschieben, sofern ich diese überhaupt rein bekomme (sehr niedrige Kellertüre) ca. 180 Hoch jedoch davor noch ein Sockel, mit ca. 20 cm.
Denke ich habe so max. 160 Platz, hochkant eine Platte reinzubringen.

Aus diesem Grund suche ich was für draußen, denke sogar an eine Betonplatte, was jedoch Preislich den Rahmen sprengt.

Preislich wäre die Frage, ob man mit ca. 300 Euro etwas bekommt, wo o.k. ist.

Auch Gebraucht wäre evtl. ein Thema.
PLZ-Bereich 721xx

Geändert von fw-michl (28.01.2013 um 15:28 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 28.01.2013, 15:00
Benutzerbild von Der Andere DDA
Der Andere DDA Der Andere DDA ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 20.05.2012
Ort: Geretsried
Beiträge: 768
Der Andere DDA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neueinsteiger sucht Tischtennisplatte

Zitat:
Und vor allem was heisst Wetterfest?