|
sonstiges Alles was in keine der oben genannten Kategorien passt, gehört hier rein, z.B. wenn Ihr einen Praktikanten oder Ferienjob sucht oder Euer Auto verkaufen wollt usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Probleme Tauschen/Kaufen??
Hallo,
habt Ihr Erfahrungen mit Tauschen/Kaufen gemacht ? Ich habe im Februar einen Belag gekauft, das Geld überwiesen und bis heute trotz mehrerer privaten Nachrichten nichts mehr gehört ! Ich hoffe das ist nur ein Einzelfall, oder ?? Grüße Bernd. |
|
||||
|
||||
da hilft wohl nur, den nick zu veröffentlichen, wenn du wirklich alles probiert hast.
bei mir hat bis jetzt alles prima funktioniert.
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
||||
|
||||
Hallo Bernd,
schick mir bitte per e-mail oder per PN den Nicknamen dieser Person. Vielleicht kann ich helfen. Viele Grüße, Matthias |
|
||||
|
||||
Re: Probleme Tauschen/Kaufen??
Zitat:
Ich habe bisher mit vier verschiedenen Leuten hier im Forum gedealt und das hat jedesmal einwandfrei geklappt. |
|
|||
|
|||
Bei mir klappt es auch einwandfrei. Solchen falschen Fingern sollten man echt in die Schuhe helfen.
|
|
|||
|
|||
Die bei den insgesamt doch kleinen Beträgen einzig sinnvolle Möglichkeit sich zu whren, ist es den Namen publik zu machen:
- es stellt eine Bewertung dar und das ist ein starkes Regulatitv - s.a. das ********- bzw. Amazon System. - es verhindert, daß andere Teilnehmer auf den faulen Kunden hereinfallen.
|
|||
|
|||
Fänd ich auch gut, wenn eine "schwarze Liste" aufgestellt würde. Meine Erharung hier ist auch, daß in der Regel alles einwandfrei klappt. Nur gerade gibt es Probleme mit einem Kerl, der bei mir ein Holz gekauft hat, jetzt aber untergetaucht ist und nicht bezahlt. Aber ich hab das Holz ja auch noch nicht abgeschickt.......glücklicherweise.
|
||||
|
||||
wir sollten wohl ein kaufrechtsseminar anbieten (konsensualvertrag usw).
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
|||
|
|||
Bisher nur gute Erfahrungen
Bisher habe ich hier nur gute Erfahrungen beim Kauf und Verkauf gemacht.
Pete(r)
|
|||
|
|||
Ich habe bisher 1x eine negative Erfahrung gemacht, war aber auch meine eigene Schuld. Ich habe mit ihm vorher schon einmal gehandelt und habe mir daher nichts weiter gedacht. Habe den Belag losgeschickt bevor das Geld auf meinem Konto war - leider habe ich nie Geld bekommen. Ich habe mich damals nicht an die Admins gewandt, weil ich das für unnötig hielt, schließlich ist das hier nicht ********* und TT-News kann für solche A natürlich nicht zur Verantwortung gezogen werden. Außerdem habe ich die PNs aus Frustrationsgründen schon gelöscht und weiß den Nickname nicht mehr.
(* in diesem Fall stellt das keine Werbung dar) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:31 Uhr.